SunnyboyXP0 schrieb:Einen neuen Weg kann man beschreiten und Fritzchen die Freundin ausgespannt zu haben, kann man bestreiten. Bitte ändern!
Oh danke, war schon etwas später
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SunnyboyXP0 schrieb:Einen neuen Weg kann man beschreiten und Fritzchen die Freundin ausgespannt zu haben, kann man bestreiten. Bitte ändern!
Das stimmt nicht Microsoft Office 2007 Home kostet etwa 70 Euro !... MS Office kann man derzeit in der Home & Student für ~25 Euro kaufen
Dafür soll das Windows Live Mail sein hatte ich getestet war richtig schlecht will sich immer einlocken bei Mirosoft und Online Bilder hinterlegen,Leider ist kein Outlook dabei, das für mich dann doch die Killer-Anwendung ist...
... hat mal jemand das Windows Mail getestet?
1) Hoffentlich befindet sich die in einer geschlossenen Plastikbox bzw nicht sichtbar eingeschweißt. Sonst kommen die Leute mit den Fotohandies...1) Im Einzelhandel wird statt eines Installationsmediums nur eine Karte mit der Seriennummer des Produktes ausgehändigt. 2) Die passende Software befindet sich nach den Vorstellungen des Redmonder Konzerns bereits auf dem vorinstallierten PC. 3) Die Alternative hierzu nennt Microsoft „Click&Run“ — eine Technik, die den Download und die anschließende Installation der Software mit wenigen Mausklicks ermöglichen soll.
rittjoy schrieb:Open Office ist bestimmt ok, aber ich kann mir nicht vorstellen das OO eine total verschachtelte und verhunzte Excel Datei richtig formatiert. Ab und zu soll man ja sowas bekommen (-;
Clausewitz schrieb:Leider ist kein Outlook dabei, das für mich dann doch die Killer-Anwendung ist...
PS: Bei Windows 7 gibt es kein Windows Mail mehr. Ab hier muss man sich das Windows Live Mail erst separat runterladen.
Du armer,Somit kann auch der kürzeste Schniedel auf diese Weise kompensiert werden...
Crystal schrieb:Eine Antwort auf Open Office? Ich denke man ist mit OO besser bedient.