Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Microsoft Office Starter - System neu aufsetzten wie sichern?
ich habe noch auf meinem alten Windows 7 Laptop ein funktionierendes Microsoft Word Starter und Excel Starter drauf. Da Microsoft das ja nicht mehr anbietet, wie kann ich das Programm sichern und auf einem neuen System isntallieren?
ich habe noch auf meinem alten Windows 7 Laptop ein funktionierendes Microsoft Word Starter und Excel Starter drauf. Da Microsoft das ja nicht mehr anbietet, wie kann ich das Programm sichern und auf einem neuen System isntallieren?
Du machst das gerade auf einem Geraet, was komplett frisch installiert wurde?
Oder haemmerst Du das olle 2010-Starter auf ein System wo das Office 2016 vorinstalliert ist?
Du machst das gerade auf einem Geraet, was komplett frisch installiert wurde?
Oder haemmerst Du das olle 2010-Starter auf ein System wo das Office 2016 vorinstalliert ist?
Ja genau also weils halt kostenlos ist. Habe aber grade gelesen, dass man mit der Starter Edition v.a. bei Excel fast gar nichts machen kann. Also ist das sowieso sinnlos die zu sichern. Stimmt doch oder?
Wir habe hier keine Probleme beim Austausch zwischen moderneren docx (frisch erstellt ab Office 2010) und LibreOffice. Das olle *.doc bzw. das ganz olle binaere *.doc kann Probleme machen sowie Microsoft-Krams zum Aufhuebschen der Dokumente (braucht eh kein Mensch).
Abgesehen davon habe ich schon Office 2016 gesehen die mit Dateien/Layout von 2010 nicht klar gekommen sind.