bubu89
Commander
swm-kullerkeks schrieb:Am PC onedrive.live.com öffnen und dann unten links auf "Mehr Speicher abrufen" klicken.
Danke! -> kam durch Office 365 :-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
swm-kullerkeks schrieb:Am PC onedrive.live.com öffnen und dann unten links auf "Mehr Speicher abrufen" klicken.
Wishbringer schrieb:Google ist da nicht besser, ich hatte bis vor kurzem 25GB (angeblich zeitlich unlimitiert) und wurde nun auf 15GB zurückgestuft.
Mr.Smith schrieb:Und wer war Schuld?
Die paar dummen 100 Hansel die ihre komplette (illegale) Filmbibliothek hochgeladen hatten..
PongLenis schrieb:Nein, Microsoft ist schuld.
Weil sie diese Nutzer nicht bedacht, einkalkuliert oder durch die AGB verhindert haben.
->Chris<- schrieb:Wie schön, dass ich bei Google 15 GB dauerhaft kostenlos zur Verfügung habe.
Ne is klarMaverickM schrieb:Abgesehen davon ist Google Drive eine Katastrophe. GoogleDocs ist zudem der letzte Mist.
Steht im Artikel:Elbrathil schrieb:Bei mir steht in den Optionen von OneDrive nur 15 GB - nichts von CameraRoll - wie bekomme diese 15 GB zusätzlich?
Wenn du also deine Bilder automatisch hochladen lässt, dann solltest du ihn besitzen und nach diese Aktion auch weiterhin behalten.Wenn ein Anwender durch die Aktivierung des automatischen Kamera-Uploads 15 GB zusätzlichen kostenlosen Speicher erhalten hat, kann der Nutzer auch diesen behalten und weiterhin insgesamt 30 GB Gratis-Speicher verwenden.
Den Loyalty Bonus kann man nicht mehr bekommen. Das ist die Differenz, die damals entstanden ist, als MS die 25 GB SkyDrive Speicher auf 10 GB OneDrive Speicher reduziert hat. Wer wollte konnte sich diese Differenz bei der Umstellung auf OneDrive gutschreiben lassen.und wofür gibts den loyalty bonus von einem Screenshot ein paar Posts weiter oben?
Microsoft war zumindest schon mal in der Presse, weil sie von sich aus wegen Inhalte des Drives die Staatsanwaltschaft informieren...<LORD> schrieb:Im Gegensatz zu vielen hier, hab ich bei MS noch relativ großes Vertrauen was meine Daten angeht.