Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Microsoft plant Office-15-Präsentation am kommenden Montag
- Ersteller Patrick
- Erstellt am
- Zur News: Microsoft plant Office-15-Präsentation am kommenden Montag
Autokiller677
Fleet Admiral
Was mir bei Outlook gut gefallen würde, wäre eine bessere Integration von Kalendern und Kontakten der Anbieter. Auf meinem Laptop hab ich z.B. nicht extra Outlook, da reicht mir das Webinterface von Google. Aber es ist lästig, immer die Kontakte und Kalender zwischen Google und Outlook syncron zu halten.
Cool Master
Fleet Admiral
ISt eigentlich was über Office für Mac bekannt ob das auch neu vorgestellt wird?
Naja ich sehe grundsätzlich ne Menge Vorteile von Win7 gegenüber XP. Ganz abgesehen von TRIM und der Möglichkeit 4 GB+ RAM zu nutzen wurden viele kleine Details verbessert worden, die das System einfach flotter machen.Das-Korn schrieb:Es ist doch völlig verständlich, dass Geschäftskunden bei XP bleiben. Wozu sollte eine Firma in Produkte investieren, die für sie keinen Mehrwert bieten?
Tja, das was du übersiehst ist, dass das 3-5 Jahre alte Vista auch nicht unterstützt werden soll. Und das ist schon ein Unding. Das würde sich kein anderer Entwickler erlauben. Zumal das ne willkürliche Limitierung wäre. Rein technisch ist Vista und Win 7 so gut wie das Selbe.Wechhe schrieb:Oh ja, es ist wirklich verwehrflich, dass Microsoft auch Geld machen will und muss. Dass sich immer wieder ernsthaft Leute beschweren, dass für das 11 (elf) !! Jahre alte Betriebssystem nicht mehr die neusten Innovationen verfügbar gemacht werden, ist mehr als lächerlich.
Office 15 Preview kann hier runtergeladen werden: http://www.microsoft.com/office/preview/en