Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit Ryse: Son of Rome wollte Microsoft nicht nur zeigen, wie Next-Gen-Grafik auf der Xbox One aussieht, sondern mit dem Exklusivtitel auch zum Kauf der Konsole animieren. Spielerisch geriet das Ergebnis jedoch enttäuschend. Die entsprechend verhaltenen Bewertungen des Titels sieht Microsoft dennoch nicht kritisch.
Sie haben wohl die Kritik nicht ganz verstanden. Die Grafik ist nicht alles. Ja sie ist spitzen mässig bei diesem Game, aber für einen Vollpreistitel erwarte ich auch längere Spielzeit, tiefere Story usw. Und da muss sich dieses Spiel halt mit der Konkurrenz messen. Welche teilweise besserer zu bieten hat. Nextgen hin oder her.
Und dann die Option Erfahrungspunkte mit Echtgeld zu kaufen?! Das geht ja wohl gar nicht...
Den Endkunden interessiert das Endprodukt, und nicht wie viel Mühe sich die Entwickler gemacht haben.
Weiß nicht was alle haben. Mir hat Ryse Spaß gemacht und bombastisch sieht's auch aus.
Dass es ein paar storymäßige Problemchen gibt und solche Hack'n'slays grundsätzlich nicht besonders geistig anspruchsvoll sind, sollte jedem sowieso klar sein.
Ja, es sieht super aus. Hat auch jeder gesagt, der es bei mir auf der Xbox gesehen hat.
Auflösung ist nicht alles. Es sieht immerhin besser aus als Killzone, das ja ach so tolle 1080p auf der PS4 liefert...
Die Auflösung ist nicht alles. Und selbst bei einem 55-Zoller vom Sessel aus fällt dies beim spielen nicht extrem auf. Ist halt nicht für alle gleich^^
Sehr schade das es ein Exklusiv Titel ist.
Hätte es auch gerne mal gespielt.
Bei dem Spiel erhoffe ich mir kein 2. Metal Gear Solid 4 oder sowas.
Aber sieht nach sehr viel Spaß nach der Arbeit aus.
Da sieht man leider wieder deutlich, dass viele Publisher immer mehr dazu neigen, am Spieler vorbei entwickeln zu lassen und dabei keinen Wert auf die Meinungen der Spieler legen. Statt auf den Kunden und somit auf den Spieler einzugehen, nehmen sie als Kritik irgendwelche nichtssagenden Statistiken, damit das Ergebnis so schön wie möglich aussieht. Zu zeigen, was grafisch mit der XBox möglich ist, hätte man auch mit einer kostenlos spielbaren Grafikdemo bewerkstelligen können. Aber nein, es muss ja ein teurer AAA-Titel ohne Spieltiefe sein.
Ich geb ihm nicht ganz unrecht.
Die Wertungen der Kritiker aus Printmedien/Online-Medien gehen manchmal wirklich weit auseinander mit den Wertungen der Spieler selbst. Bestes Beispiel der jüngeren Vergangenheit war Rome II.
Nur sind die Kritiken der Printmedien/Online-Medien wichtig, da eben quasi kostenlose Werbung für die Spiele noch.
Dazu kommt noch, wo man eben nachsieht. Bei Amazon hat das Spiel 4/5 Sternen, bei Metacritic decken sich die Wertungen der Kritiker mit denen der Spieler.
Bleibt halt die Frage welche Wertung einem wichtiger ist. Persönlich finde ich, kann man beides in der Pfeife rauchen.
Was die Auflösungsgeschichte angeht: ich spiele seit jeher PC-Games (Maus und Tastatur als Eingabemethode ist einfach besser mMn), besitze aber seit Dezember eine PS3 (für Blu-Ray und um einige Spiele dort mal zu spielen). Die PS3 ist an meinen PC-Monitor mit angeschlossen (23 Zoll). Und ehrlich: die geringere Auflösung stört nicht im geringsten, da ich nicht so nahe dran sitze am Monitor wenn ich mit der PS3 zocke wie wenn ich am PC spiele.
Da fallen mir eher andere Dinge auf wie Kantenflimmern, Qualität der Texturen allgemein usw. Aber auch das stört nicht solange das Gameplay gut ist.
Das Game ist nix anderes als ne Grafikdemo um zu zeigen was die One optisch auf den Bildschirm zaubern kann.
Und aus PC-Spieler Sicht kann ich nur sagen dass das ein ziemlich mießer Zauberer ist.
Das Spiel ist optisch schon echt eine Augenweide... Das Potential war unvorstellbar hoch! Das Setting und die Story, sowie das Storytelling war ja auch nicht schlecht! Wirklich Schade um das verschenkte Potenzial!
Weiß nicht was alle haben. Mir hat Ryse Spaß gemacht und bombastisch sieht's auch aus.
Dass es ein paar storymäßige Problemchen gibt und solche Hack'n'slays grundsätzlich nicht besonders geistig anspruchsvoll sind, sollte jedem sowieso klar sein.
Ja, es sieht super aus. Hat auch jeder gesagt, der es bei mir auf der Xbox gesehen hat.
Auflösung ist nicht alles. Es sieht immerhin besser aus als Killzone, das ja ach so tolle 1080p auf der PS4 liefert...
So sieht's aus. Ich habe Ryse bis zum Ende durchgespielt und habe mich eigentlich immer gut unterhalten gefühlt. Die Grafik ist die derzeit Beste auf Nextgen. Killzone habe ich auch durchgespielt, kommt grafisch aber nicht an Ryse ran.
Find das Spiel auch zu einseitig aber gegen die Grafik kann man nichts sagen, es passiert so viel gleichzeitig am Bildschirm und das sieht einfach geil aus
Theoretische Schwanzvergleiche mit der PS4 bleiben auch reine Theorie - der Vergleich zwischen Spielen und deren Grafik fällt fast flach so minimal sind die Unterschiede.
Ich glaub beim einem Golem.de Test von der XBone gab es mal eine matematische Rechenformeln das der eprom-Speicher nie für 1080p/60 reicht, auch nicht in 6-8 Jahren.
Microsoft hat einfach falsch entwickelt.
Auch zur Auflösung von nur 900p nahm Ybarra noch einmal Stellung. Wichtig sei vor allem gewesen, „das Spiel visuell umwerfend zu gestalten“. Dem hätten viele Entscheidungen und Abwägungen zugrunde gelegen, denn „es sind wirklich eine Menge Kompromisse, die über eine große Spannbreite verschiedener Bereiche gemacht werden“
Ganz ehrlich? Es kamen grade erst die neuen Konsolen auf den Markt und sie schaffen jetzt schon keine 1080p Auflösung... Das ist für mich einfach nur eine Katastrophe! Klar sehen die Spiele aktuell in 900p auch gut aus, nur nach Aussagen von Microsoft peilt man mit der XBox One ca. die gleiche Laufzeit an, wie es sie schon bei der 360 gab... da bin ich mal gespannt, wie die Leute in 5-6 Jahren eine 900p Auflösung abfeiern....