GlockMane88
Lt. Commander
Diese Dienste kamen doch erst als WM schon so gut wie tot war, also haben es die meisten wohl eh nicht genutzt/gebraucht..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Puuh die Aussage ist genauso krass wie sie falsch ist!GrooveXT schrieb:Puuh die Aussage ist genauso krass wie sie falsch ist! Gerade wenn du mit Usability argumentierst, ist WP7 mal ganz weit zurück und damit meine ich ganz weit, da ist sogar Symbian S60 wesentlich besser!
finds auch ohne social networks für mich derzeit als ideales osDer Nachbar schrieb:Letzteres ist ein Social Network OS.
backup (dokumente, sms, nummern etc), handy suchen/orten, remote wipe sind für mich durchaus nette features gewesen.Der Nachbar schrieb:Diese abgeschalteten Dienste sind für WM 5/6 sowas von unbrauchbar und bringen keinen Mehrwert.
persönliche entscheidung...betreibst sicher auch nen eigenen mailserver privat.Der Nachbar schrieb:Unternehmensdaten haben nichts auf solchen Servern verloren und meine persönlichen Daten gebe ich erst recht nicht im vollen Umfang an Microsoft
redest du von was anderem wie windows live hotmail? hier gibts active sync für den online syncDer Nachbar schrieb:Hotmail keine Online Synchronisation mehr hat und zu den neuen Live Diensten wechseln muss.
GrooveXT schrieb:Puuh die Aussage ist genauso krass wie sie falsch ist! Gerade wenn du mit Usability argumentierst, ist WP7 mal ganz weit zurück und damit meine ich ganz weit, da ist sogar Symbian S60 wesentlich besser! ....
Silveran schrieb:hab auch noch das Samsung Omnia I mit win 6.1 gibts da ein Update auf win 6.5 oder gar auf win 7 Phone??
aber bissal fürh halt typisch MS
Aha... Und welchen Vorteil bietet mir anderes OS im Vergleich zu meinem WinMo 6.5.3? Zum Spielen habe ich mein iPod Touch 3G, für den gibt's genug Apps.badsmile82 schrieb:wer noch windows 6.5 auf sein hd2 hat ist selber schuld :-)
GrooveXT schrieb:Junge, Junge. Ne sorry, also die Aussage geht ja mal gar nicht. Android ist überhaupt nicht "verkorkst". Die Anbieter bekommen es zwar nicht auf die Reihe eine halbwegs aktuelle Version zeitnah auf ihre Geäte zu patchen, aber das OS an sich ist erste Sahne. [bold]Ist eine App für eine OS Version geschrieben, dann läuft sie auch auf allen Geräten mit mindestens dieser Version. Was ist daran verkorkst?[/bold]