B
Brink_01
Gast
Hat einer Erfahrung mit dieser Tastatur?
Will mir die zu Weinachten kaufen
Will mir die zu Weinachten kaufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zehkul schrieb:Drück 2 Tasten, meinetwegen auch w und d, und probier dann andere durch. Oder tipp einen Satz, während du beide Shift Tasten gedrückt hältst. Gibt unter Garantie Kombinationen, die blocken.
Und wenn du mit RDFG spielst, umso mehr.
Bei meiner Cherry Stream hatte ich immer ein Problem mit w + a + d, das hat schon geblockt. Brauchte ich zB in Overlord 2.
D4rk_nVidia schrieb:Die X4 hat doch eine Handauflage ?
micha2 schrieb:sehr realitätsnah!
beide shift-tasten nutze ich in einer tour
D4rk_nVidia schrieb:"Schwarzer Kunststoff dominiert die Oberfläche des keilförmigen Gehäuses. Die seidenmatte Handballenauflage mit eingeprägtem Rautenmuster steht im Kontrast zum Hochglanzplastik um die Tastenbereiche."
Quelle
https://www.computerbase.de/2010-06/test-sidewinder-x4/2/
Zehkul schrieb:Ich sprach auch nur von beiden Shift Tasten, weil das einfacher zu testen ist. Es ist leichter, beide Shift Tasten zu halten und dann zu testen, welche Tasten noch anspringen, als W und D gedrückt zu halten und es zu testen. Der Trick ist: Bei beidem passiert dasselbe! Es sind andere Tasten, die geblockt werden, aber es WERDEN Tasten geblockt.
Beide Shift Tasten drücken mag dir realitätsfern erscheinen, w + d drücken aber doch wohl hoffentlich nicht.
Und in BF3 kann es übrigens sogar passieren, dass man noch deutlich mehr als 3 Tasten drückt.