News Microsoft startet Update-Aktion für Office 2013

@fireblade_xx

Evtl hast du ja Erfahrung damit, mich würde interessieren, was ist wenn ich die HUP 2010 habe, meine Firma aber auf 2013 umstellt, muss ich dann auch die HUP 2013 erwerben da die Berechtigung die 2010er zu verwenden erlischt ?
Oder läuft die 2010 weiter, da sie ja eine niedrigere Version ist und somit auch noch weiter verwendet werden kann ?!

@paini: Ich hab vorhin noch auf einer Seite gelesen, dass man das nicht muss. Du solltest 2010 weiterverwenden können. Der Artikel ist aber noch für Office 2007.
Was mich aber auch interessieren würde: Kriegt man HUP 2013 nur wenn die Firma auch auf 2013 umstellt? Aktuell haben wir "noch" 2010.

Was mich bei der HUP-Geschichte interessieren würde, berechtigt der Kauf von Office Prof. Plus zum jetzigen Zeitpunkt für das kostenlose Update am Frühjahr 2013? Ich habe hingemailt, ob es ne Antwort gibt bleibt abzuwarten...
Ergänzung ()

Hab recht fix Antwort bekommen:

Sehr geehrter Herr XXXl,

vielen Dank, dass Sie Microsoft kontaktiert haben.

Ihrer Email entnehme ich, dass Sie wissen wollen ob Sie auch im Home Use Programm erworbene Office Programme auch kostenlos auf Office 2013 upgraden kõnnen.

Leider habe ich hierzu keine Informationen. In der Vergangenheit konnte man aber nicht im HUP erworbene Programme kostenlos upgraden.

Für weitere Fragen zu Ihrer Bestellung sind wir Ihnen gerne unter der kostenfreien Nummer 0800-589-5265 behilflich. Gerne können Sie uns auch auf diese Email per Rückantwort kontaktieren.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

Schade ^^

Geht bei uns auch nicht, hab jetz aber trotzdem mal 2010 gekauft. Bei uns kommt 2013 HUP wahrscheinlich erst iwann im Frühjahr/Sommer. :(

Servus :)

habe jetzt auch endlich von dem Angebot erfahren (gezwungenermassen, da durch das aktuelle Win8-Angebot ein Umstieg lohnt, aber mein Office 2003 nicht mehr unter Win8 laeuft) und wuerde gerne eine Produkt-Key-Card (amazon, alternate) f. Office 2010 Home&Business kaufen. Dann braucht ich aber natuerlich die Installationsdateien f.d. ganze Paket von irgendwoher :) ...einigen Usern zufolge gibts das fuer lau bei chip.de, da finde ich aber nur 60-Tage-Demoversionen, die evtl. Probleme machen? Bild ich mir jetzt mal ein!

Hat jmd. einen aehnlich vertraulichen Hoster/Link (google gibt mir da zuviel Unbekanntes raus, sry.) f.d. Inst.-Dateien (.iso?), bitte?
[Muss ich da noch was beachten f.d. Inst.?]

Ergänzung ()

hm, nicht? schade, aber derweil hab ich das Download-Angebot bei Amazon gefunden, dann werd ichs wohl darueber "machen".

Wert33 schrieb:
auf der produkt info seite steht nur "Office Home & Student 2013
Für einen (1) PC gültige Lizenz für die nicht kommerzielle Nutzung"

weis jemand wenn ich eine 3 pc lizenz kaufe ob ich die version 2013 auch auf 3 pc verwenden kann?

Das würde mich auch interessieren? Weiß das jemand?

schade,wäe auch zu gut gewesen.

So, ich habe das Upgrade auf Office 2013 Home and Student durchgeführt. Kann man irgendwo ein gescheites ISO-Image runter laden, der blöde Online Installer läßt einen nicht mal die Wahl welche Komponenten man installieren möchte und welche nicht.

Zurück
Oben