Also ich bin Total verwirrt!
Wenn ich mich recht an den Deutschunterricht erinnere, dann ist es doch so, dass ein bestimmter Artikel welches sich nach dem Komma befindet sich immer auf das letzte "Ding" bezieht, welches das entsprechende Geschlecht hat.
Also:
Eine PC-Zeitschrift in Deutschland hat eine Information in einer WAV-Datei entdeckt, die als Platzhalter während der Entwicklung der Windows Media Player Tour in Windows XP genutzt wurde.
Es heisst "die WAV-Datei" richtig? Dass heisst, mit dem Platzhalter ist hier also die WAV-Datei gemeint...
Ok, alles klar, die WAV-Datei wurde als Platzhalter während der Entwicklung der Windows Media Player Tour in Windows XP verwendet.
ABER, 2 Sätze weiter unten:
Dabei wurde fälschlicherweise die Information des Platzhalters nicht ersetzt.
Was heisst das nun?? Sie haben also die "Information des Platzhalter" (ich nehme an damit ist "Deepz0ne" gemeint) fälschlicherweise nicht ersetzt.
Wenn Ihr mich fragt, gibt Microsoft mit diesem Statement zu, das sie unlizenzierte Software verwenden. Denn sie vergassen ja fälschlicherweise die Information dieses WAV-Platzhalters zu überschreiben, also scheint es völig in Ordnung, dass dieser WAV-Platzhalter voher diesen Zustand (mit der Information) hatte....