• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Microsoft stoppt Verfilmung von „Halo“

Doom - extrem Klischeehaft und vorhersehbar. Als der dann auch noch in die First Person gegangen ist, musste ich doch lachen. Horror ist es nicht geworden, kann man das nachträglich noch Comedy taufen?

Bloodrayne - ging eigentlich.

Tomb Raider - hab ich mir nicht angetan. Das Spiel auch nicht. Die Trailer und Vorschauen haben mich insgesamt abgeschreckt.

Final Fantasy - ich fand den gut. Vor allem wurde nichts noch mal aufgewärmt. Zumindest nicht dass ich wüsste...

Dungeons & Dragons - Gut gemacht special effects. Die Drachen sind mal gelungen...

Resident Evil - Ich hab Apocalypse gesehen. Ist ganz gut geworden.

Mortal Combat - Der erste und einzige Film bei dem ich je eingeschlafen bin.
---

Was Halo angeht... Irgendwie arbeitet M$ doch an ner Fortsetzung. So was in der art hab ich zumindest mal gehört... Wäre es nicht strategisch klug, das etwas zu kombinieren und den Launch zusammenzulegen? Quasi Kino am ersten Tag 50 Euro Eintritt, das Spiel gibts am Ende oben drauf... Diese Strategie wär ich zumindest angegangen. Und M$ im Vorspann eines Films anstelle von 21st Century FOX zu sehen... Das is doch mal ne Vision...

Doom = Sehr sehenswert! Perfekt!
Monkey Island = Touche! => Wo bleibt's? Möchte haben...
Halo? = Kann mir echt nicht vorstellen, dass sich daraus auch nur ein halbwegs vernünftiger Film machen lässt. Aber das Spiel ist cool!

Fubar.Redeye schrieb:
Die sollen HL² mal mit hochkarätigen Schauspielern verfilmen und gut ist's.

Was? Half-Life 2 hatte eine Story?

PS @ katanaseiko:

Dungeons and Dragons ist keine Verfilmung eines Computer-/Videospiels, sondern basiert auf dem gleichnamigen Pen-And-Paper RPG. Im übrigen genau wie die Anime-Serie "Record of Lodoss War". Nur war die, im Vergleich zu den D&D-Filmen auch tatsächlich gut.

PS: Hatte mir vergangene Woche den neuen D&D Film (die Macht der Elemente oder sowas) ausgeliehen. Hab ihn nach 30 Minuten zurückgebracht, das war einfach fürchterlich. Da hatte jede Folge Xena/Hercules mehr zu bieten...

Zuletzt bearbeitet:
WingCommander fand ich gut, bischen wenig action aber dennoch unterhaltsam.
Aber besser ein Film stoppen, bevor man sein Image ankratzt. war von m$ sicherlich gut überlegt...

Zurück
Oben