robert.vienna
Ensign
- Registriert
- Feb. 2008
- Beiträge
- 135
Hi,
ich hab einen Desktop-PC und ein Notebook, beide Windows 10. Am Desktop-PC kann ich mich beim Store nicht anmelden und daher auch keine Apps kaufen (z.B. will ich die HEVC-Erweiterung um -.99).
Am Notebook ging das problemlos, Konto passt also. Ich kann aber am Desktop nicht auf die Downloads des Store zugreifen weil ich mich nicht anmelden kann.
Kostenlose Apps kann ich auch ohne Anmeldung installieren.
Bei der Web-Version des Store kann ich mich anmelden. Aber wenn ich dort die HEVC-Erweiterung kaufen will öffnet die Web-Version die App-Version und wenn ich auf kaufen drücke dreht sich ein Kreisel ewig. Wahrscheinlich weil ich nicht angemeldet bin.
Bei der Feedback-App kann ich mich auch nicht anmelden.
Klicke ich auf Anmeldung, bewegt sich der Button, aber es passiert nichts. Es macht kein Anmeldefenster auf.
Habe die Store-App schon zurückgesetzt und repariert über "Apps und Features". Bringt nichts. Uhrzeit passt auch.
Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
ich hab einen Desktop-PC und ein Notebook, beide Windows 10. Am Desktop-PC kann ich mich beim Store nicht anmelden und daher auch keine Apps kaufen (z.B. will ich die HEVC-Erweiterung um -.99).
Am Notebook ging das problemlos, Konto passt also. Ich kann aber am Desktop nicht auf die Downloads des Store zugreifen weil ich mich nicht anmelden kann.
Kostenlose Apps kann ich auch ohne Anmeldung installieren.
Bei der Web-Version des Store kann ich mich anmelden. Aber wenn ich dort die HEVC-Erweiterung kaufen will öffnet die Web-Version die App-Version und wenn ich auf kaufen drücke dreht sich ein Kreisel ewig. Wahrscheinlich weil ich nicht angemeldet bin.
Bei der Feedback-App kann ich mich auch nicht anmelden.
Klicke ich auf Anmeldung, bewegt sich der Button, aber es passiert nichts. Es macht kein Anmeldefenster auf.
Habe die Store-App schon zurückgesetzt und repariert über "Apps und Features". Bringt nichts. Uhrzeit passt auch.
Hat jemand eine Idee was das sein könnte?