Wattwanderer
Rear Admiral
- Registriert
- Juni 2005
- Beiträge
- 5.789
Seit einigen Tagen hängt ein Update für "Mail und Kalender" App und lässt sich nicht installieren. Die Installation bricht immer mit einem Fehler ab.
Folgendes habe ich ohne Erfolg probiert:
Mail und Kalender App zurückgesetzt
Microsoft Store zurückgesetzt
Problembehandlung Windows App-Store durchgeführt
WSRESET als Administrator durchgeführt
Weiss jemand wie man das beheben kann?
Der Trick mit einem neuen Nutzer anlegen, App aktualisieren, Nutzer löschen führte zum Erfolg.
Mich würde aber interessieren warum es zu diesem Problem kam und wie man das lösen kann ohne neuen Nutzer anlegen zu müssen.
Danke.
Folgendes habe ich ohne Erfolg probiert:
Mail und Kalender App zurückgesetzt
Microsoft Store zurückgesetzt
Problembehandlung Windows App-Store durchgeführt
WSRESET als Administrator durchgeführt
Weiss jemand wie man das beheben kann?
Der Trick mit einem neuen Nutzer anlegen, App aktualisieren, Nutzer löschen führte zum Erfolg.
Mich würde aber interessieren warum es zu diesem Problem kam und wie man das lösen kann ohne neuen Nutzer anlegen zu müssen.
Danke.