Zensai schrieb:Da war eine DoA SSD öfter der Fall.
Tja von den guten LiteOns mussten wir auch ein paar tauschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zensai schrieb:Da war eine DoA SSD öfter der Fall.
Als alter BWLer kann ich nur sagen - den muss ich mir merken xDIllunia schrieb:9000$ für nen i5, 8GB RAM und die kleinste SSD die noch in "Massenfertigung" ist?
Wow... Vom BWLer, für BWLer
Voronwe schrieb:Grundsätzlich ein ähnlicher Weg, den auch Apple in früheren Tagen gegangen ist: Das Teil muss einwandfrei funktionieren, leicht zu bedienen sein und den Alltag erleichern.
Wofür würdest du das denn daheim verwenden?DcJ schrieb:Interessante Idee aber VIEL zu teuer.. eher für Unternehmen die nicht wissen wohin mit dem Geld..
Was sollen eigentlich solche Aussagen?M@tze schrieb:Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, das wird (leider) wieder nichts werden, und das ist wirklich schade.
Illunia schrieb:Also willst du mir "Hinterwäldler" erzählen, dass bei diesem Business-Gerät keine Gewinnmaximierung betrieben wird?
Ich kritisiere eher, dass man nur "das Nötigste" verbaut, um ggf. nochmal mit Upgrade-Modulen abzukassieren.
Aber kann man ja eh abschreiben
Bin mir nicht sicher wies beim 55er ist, aber der 85er hat 120HzHighspeed Opi schrieb:Wir haben selbst so ein Gerät und der größte Nachteil daran ist, dass es nicht so flüssig ist wie es mit 120 oder eher 240 Hz sein könnte.
Einverstanden, dann fangen wir doch bei dir mal an: was ist bitte 'TV-Mist'? Und wofür ist in einem Präsentationsgerät ein 'hochwertiges Monitorpanel' eingebaut? Die einzigen, die sowas brauchen, sind kreative, die Medien bearbeiten. Ein guter '4K-TV-Mist' reicht für die Anwendung des Surface Hub m.M. nach locker aus. Aber mit deiner Kompetenz weißt du das sicher besser, vor allem weißt du sicher, welches Panel dort verbaut ist und was so ein Monitorpanel im EK kostet - wieviel trägt das denn zu den 9000$ bei? Wenn du gerade dabei bist, lass auch mal hören was so ein 'Digitizer' kostet (welcher verwendet wird weißt du ja auch) und ein 'Custom Mainboard' (warum eigentlich 'custom'?). Und was mich brennend interessiert, welche aufwendige Audiotechnik da drin ist - also die nennenswert zu 9000$ beiträgt.Entschleuniger2 schrieb:Man sollte hier eine Art Kompetenzquiz einführen, das man bestehen muss bevor man kommentieren darf.
Zensai schrieb:Bin mir nicht sicher wies beim 55er ist, aber der 85er hat 120Hz
Luthredon schrieb:Belehr bitte mal einen alten Hardwareentwickler mit Hilfe deiner Kompetenz!
DerKonfigurator schrieb:Das Teil ist doch perfekt für die deutschen Schulen! Da wird um der Digitalisierung willen tonnenweise Geld in irgendwelche Smartboards gesteckt
Luthredon schrieb:Zum Thema: das Ding kostet einfach so viel, weil die Stückzahlen erst mal sehr niedrig sein werden und die Entwicklung schon 'ein paar Euro' kostet.