Microsoft ToDo App und Outlook Aufgaben

Schumiel

Lieutenant
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
835
Hallo,

wenn ich im Outlook die Fälligkeit einer Aufgabe ändere, dann ändert sich das Datum nicht in der Microsoft ToDo App auf dem Handy. Umgekehrt funktioniert es.

Das hat vor einigen Wochen noch funktioniert und hatte etwas abgewartet, ob sich das von allein behebt.

Hat jemand das gleiche Problem und kann helfen?
 
Ich hatte das mal mit einer Excel-Datei im OneDrive - Änderungen synchronisierten sich nur in die eine Richtung.
Behoben hatte ich den Fehler, indem ich das Microsoft-Konto auf beiden Geräten (PC und Smartphone) abgemeldet hatte, dann die entsprechenden Anwendungen neu installiert hatte, und dann das Microsoft-Konto wieder angemeldet hatte.

Das war natürlich eher grob mitm Hammer draufkloppen als eine feinfühlige Fehlersuche, daher kann ich leider nicht sagen wo der Fehler bei mir genau lag.
 
Zurück
Oben