Office365 E3 Anmeldung ToDo App

xexex schrieb:
Also nicht, dann würde ich an dieser Stelle als erstes ansetzen. Kürzlich hatte ich ein ähnliches Problem mit einer 1803 und aktuell steht Windows 10 bei 1909.

Also ich hab mir jetzt Zuhause mal eine neue Maschine aufgesetzt mit Windows 1909 und es dort getest. Klappt wunderbar, danke. Muss wohl irgendwie an meinem Windows 10 Image liegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xexex
Scirca schrieb:
Muss wohl irgendwie an meinem Windows 10 Image liegen.

Hier würde ich auch ansetzen!!! Du sagst Image? Hast du den gleichen Rechner womöglich mehrfach geklont und die SID nicht geändert?
 
xexex schrieb:
Hier würde ich auch ansetzen!!! Du sagst Image? Hast du den gleichen Rechner womöglich mehrfach geklont und die SID nicht geändert?

Nein ich hab ein Image erstellt wo ich natürlich AntwortDateien und Konfigurationen vorgenommen hab um alles bis auf den DeviceNamen und Partionierung alles bereits ausgefüllt ist.
Dazu noch ein paar Einstellungen am System und die ganzen Standard Windows 10 StoreApps die mit an Board sind entfernt.
 
xexex schrieb:
Hier würde ich auch ansetzen!!! Du sagst Image? Hast du den gleichen Rechner womöglich mehrfach geklont und die SID nicht geändert?

Also definitv an meiner Windows10 Version 1809 scheint irgendwie die Anmeldung eines Geschäftskunden Kontos von Microsoft fehlerhaft zu sein.
Lösung:
Ich habe mir einfach die ISO der neusten Windows 10 Version 1909 gezogen und diese als InPlaceUpgrade eingespielt.

Jetzt ist es möglich das Konto zu hinterlegen, sich im Store mit dem Business Konto anzumelden sowieso bei der ToDo App.
Danke @xexex für die Hilfestellung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xexex
Zurück
Oben