nanoworks schrieb:
Mir fällt auch spontan kein anderer Azure-Großkunde ein. Amazon und Google haben dagegen schon ein paar Marktführer als Cloud-Kunden.
Fürs nächste mal, damit du große Firmen auf dem Schirm hast
https://azure.microsoft.com/de-de/case-studies/
Daimler wäre doch recht groß.
Provinzial wäre doch auch recht groß.
Bayer
Allianz
Jetzt Sony
usw
Also ich finde das dort doch recht große Unternehmen bei sind.
Ich selbst bin ja mal gespannt wie die XCloud funktioniert. Wenn die nur Ansatzweise die Leistung bringt von der MS immer redet, dann wird das sicher ein gutes Handling werden.
Langfristig gesehen interessiert dem jetzigen Chef alles andere sowieso nicht und dafür steigt man auch mit dem Teufel ins Bett.
Was erzählst du denn da? Die Cloud ist ein Dienst, dieser Dienst muss vermarktet werden und wer diesen nutzen möchte, der kann diesen anmieten. Ob nun Sony oder sonst wer.
Warum sollte man Sony es verbieten? Warum? Weil einige hier über Playsi und X Box nicht hinausdenken können?
Dienste gehören vermarktet und das ist richtig so, egal an wen.
Für mich ist Daimler auch der Teufel und dennoch nutzen diese Azure. Genau wie Volkswagen für mich als deutscher Kunde auch der Teufel in Person ist und dennoch steigt Amazon mit denen ins Bett.
Wovon reden hier einige eigentlich?
Cloud ist die Zukunft, beim zocken, beim arbeiten, beim Dienste konsumieren usw. Auch wenn das einige hier immer noch nicht akzeptieren. Wenn die Azure nur 10 Prozent besser funktionieren wird als das derzeitige Sony Network, dann werden die Spieler Sony dafür feiern. Die Downloadraten sind ja teilweise unterirdisch bei Sony und das seit Jahren und das ist nur ein Teil, der Download bei den Games. MS hat die Power in der Cloud und Sony halt nicht, um die kommenden Dienste damit stemmen zu können.
Ich mag Amazon und deren AWS. Dennoch erfreut es mich das nicht jeder bei Amazon seine Dienste ablegt.
Zusätzlich gibt die Aktie dem Kurs von dem Herren einfach recht. Da kann man sich drehen und wenden wie man möchte.