V
VD
Gast
Wie DailyGamesNews.com schreibt, ist eine Anklage gegen Microsoft in Kalifornien erhoben worden. Warum? Wegen des alten Red Ring of Death-Problems und der damit verbundenen hohen Ausfallrate von Xbox 360-Konsolen. Die Kläger prangern zudem an, dass Microsoft bereits vor dem Launch wusste, dass über 50 Prozent der Geräte für den Fehler anfällig waren, aber die Konsole trotzdem auf den Markt brachte, um sich einen Zeitvorsprung vor Nintendo und Sony zu verschaffen.
Als Entschädigung fordern die Kläger, dass Microsoft sämtliche Profite auszahlt, die das Unternehmen mit dem Verkauf der Xbox 360 gemacht hat sowie eine öffentliche Ankündigung und Durchführung eines Rückerstattungs-Programms für Kalifornien.
quelle: 4players.de
zum Text: sämtliche Profite? imo bringen die Konsolen den Herstellern nur Verluste ein, oder täusch ich mich?
Als Entschädigung fordern die Kläger, dass Microsoft sämtliche Profite auszahlt, die das Unternehmen mit dem Verkauf der Xbox 360 gemacht hat sowie eine öffentliche Ankündigung und Durchführung eines Rückerstattungs-Programms für Kalifornien.
quelle: 4players.de
zum Text: sämtliche Profite? imo bringen die Konsolen den Herstellern nur Verluste ein, oder täusch ich mich?