• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Microsoft verklagt wegen RoD

Also sind wir uns alle einig: MS hat Scheisse gebaut!
Und 2. Auch der beste Support hilft nichts mehr bei 30%+ Ausfallqoute.
Microsoft auch noch in Schutz zu nehmen halte ich ebenfalls für echt naiv.

Die 360 ist eine geile Konsole, aber ich bin froh, dass ich keine aus Release Zeiten gekauft hab. ;)

Ich will hier auch nicht sagen die 360 eine schlechte Konsole ist.
Klar, sie ist eine schlechte Konsole was die Hardwearqualität angeht, damit meine ich Laufruhe, Zuverlässigkeit, kein WLAN oder kein Blu Ray Laufwerk.
Allerdings gibt es sehr gute Spiele auf der Konsole die genial aussehen.
Die Konsole macht schon Spaß wenn sie läuft.

Kerschi schrieb:
kein Blu Ray Laufwerk.

Naja, die Konsole ist 2005 auf den europäischen Markt gekommen, ich denke zu der Zeit wäre ein BD Laufwerk nur unnötig teuer gewesen. (Wenn überhaupt schon verfügbar)

es war nicht verfügbar.
Die blauen Dioden waren doch damals der Engpass bei der PS3 Produktion und ein Grund für die Verspätung.

und ich denke, da Bluray ein Sonyprodukt ist, werden die schon dafür gesorgt haben, dass sie als erstes mit ausreichenden Stückzahlen versorgt werden.

Außerdem war der Formatkrieg zu dieser Zeit noch gar nicht entschieden. Das sich Blu-Ray durchsetzt ist doch so weit ich weiß erst letztes Jahr entschieden worden.

Ich bin mal gespannt wie lange meine Konsolen mal fehlerfrei laufen, eine ist gerade seit Freitag mal wieder auf Deutschlandreise gegangen. Von den X-Box 360 Konsolen empfiehlt es sich von Haus aus 2 Stück zu besitzen. Wenigstens gibt es wieder nen Monat live umsonst :lol:

Ich glaube nicht das die Konsole irgendwann einmal an Stabilität gewinnt wenn ich ehrlich bin, vieleicht in der nächsten Generation :lol:

Was für eine hast du denn?
Die Elite Falcon gilt als sehr stabil. Kenne jemanden, der arbeitet bei Gamestop und sagt, die Leute, die im Jahr mit ner Elite und RoD ankommen kann man an einer Hand abzählen.

Natürlich will ich hier MS nicht in Schutz nehmen, das was sie bei Release und auch später abgeliefert haben, ist und bleibt Scheisse.^^

Ich hatte zwar noch keinen RoD, allerdings hats in meinem Freundeskreis einen erwischt, das 1. mal musste er eine Woche warten, was akzeptabel ist, beim 2. mal waren es dagegen 2 Wochen, doch dafür hat er als entschädigung einen Wireless-Controller geschenkt bekommen, is doch auch was :D

Kenne jemanden, der arbeitet bei Gamestop und sagt, die Leute, die im Jahr mit ner Elite und RoD ankommen kann man an einer Hand abzählen.

Ich würde auch keine Negativ Werbung machen für den Job den ich mache :lol: Die Elite meines Bekannten war auch neulich weg, er bekam eine nagelneue, und auch dort fängt das Laufwerk an zu rattern.

Über die Konstruktion X-Box 360 brauchen wir gar nicht mehr reden, jeder von uns der eine besitzt und mal in seiner FL nachfragt wird zu dem Thema bestens informiert :lol: Ich werde trotz der vielen Fehler an dieser Konsole festhalten, auch bei vielen Gegenargumenten könnte mich keiner dagegen überzeugen.

Ich hoffe nur das ich die Konsole im heißen Spieleherbst und Winter nicht nochmal einschicken muß, und wenn dann wäre es das dritte mal und da kann man was drehen, dann wirds auf ne Elite hinauslaufen.

PS: Zwei ARCADE der ersteren Generation, Mainboards und Laufwerke wurden gewechselt.

Ich hab ja noch keine, werde allerdings noch in diesem Monat eine kaufen, die Elite für 299€.
Hoffentlich bleibt sie mir gut erhalten, denn ich werde so einiges spielen, allein was in der Zukunft an Exklusivtiteln kommt hat mich doch überzeugt.
Hab 2 Kumpels, die auch eine haben.
Der eine hat ne Elite seit nem halben Jahr, bis jetzt alles top trotz ständiger Volllast. ^^
Der andere hat ne Premium mit 20GB (ne alte), war bis jetzt einmal Kaputt. Hat ca. 2 Wochen gedauert und hat einen Wireless Controller + 1 Jahr Xbox Live Karte bekommen, das sind gut 100€, da kann man nicht meckern.

Hoffen wir das Beste :D

Kerschi schrieb:
Äh, sorry, das ist Bullshit!
Damit stempelst Du indirekt alle Xbox Besitzer die eine ROD hatten als blöd hin und dass die selber schuld wären.

Das macht er doch immer, aber immer amüsant seine Beiträge zu lesen, sind sie doch jedes mal für einen Lacher gut.

Zurück
Oben