Ich lege einiges an Hoffnung in Windows 7, ... ich glaube, ... so wie viele, ... denn es soll ja nicht mehr sein, als ein Betriebssystem, dass endlich XP ablösen kann, ... was ansich schon eine ziemliche Herrausforderung ist, ... aber, die Features die bekannt geworden sind, lassen mich glauben, dass diese Hoffnung nicht umsonst sein wird, ...
Und, ... XP, ... ich hatte bis jetzt kein Betriebssystem, was so viel "Spaß" gemacht hat, ... ich kann mich noch dunkel an Windows 2000 erinnern, ... das war echt hart, ... in drei Jahren der Nutzung 50 BSOD(?), ... und mit XP sind es in vier Jahren erst zwei, ... oder doch einer ^^, ... aber das war einfach zu lustig, als dass ich mich drüber ärgern könnte, ...
(Auf'er Lan mit'n paar Freunden war einer so lustig und hat mit den BSOD-Screensaver drauf gemacht, ... mir ist nichtmal aufgefallen, dass der Bootscreen garnicht meiner ist o.0, ... naja, ... ohkay, ... ich hatte ihn aus Spaß draufgelassen, ... aufeinmal, ... BSOD, ... Leertaste gedrückt, ... Restart, ... mein Bootscreen o.0!?, ...)
Sonst, XP is Best, ...