News Microsoft verteilt 7000 Windows "Longhorn" Kopien

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Nachdem der Windows XP Nachfolger, welcher sich derzeit unter dem Codenamen "Longhorn" in der Entwicklung befindet, zuletzt auf der diesjährigen WinHEC-Konferenz in einer frühen Alpha-Version gezeigt wurde, verteilt Microsoft auf der Professional Developers Conference (PDC) 2003 nun erste Pre-Beta1 Kopien.

Zur News: Microsoft verteilt 7000 Windows "Longhorn" Kopien
 
Das wird ein sehr großer Schritt nach vorne! Ich hoffe, dass diese Spielereien nicht alzuviel Leistung schlucken!
 
ich hab eine kopie !
Aber nur in der arbeit und ich werd den teufel tun sie von dort zu entfremden ;)
 
Komisch, Microsoft klaut ein wenig bei Apple und alle meinen gleich das sei nun das fortschrittlichste und tollste was es gibt.
Naja, in Sachen Marketing was MS schon immer unschlagbar.
 
MUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHH!!!

KKKKRRRREWWWAARRRRRGGGHHUMMPF!!!

Panther hat Longhorn zum Frühstück verspeist.

SCHMMMMMMAAAAWWUUUSSSSSCH!!!

... und unverdaut wieder ausgekotzt ... =:O)
 
Ich für meinen Teil nehme das OS nicht ernst
 
Bei 7000 Kopien, wird wohl eine dabei sein, die funktioniert ... hihih ... ich kann nicht mehr ... MMMPPPFFFF ... WAAAAHAHAHAHAHAHA!!!
 
hmmm, ich hoffe das es applemac noch gut geht *g* ne mal im ernst, ich denke das MS nen richtigen schritt macht, wenn sie sich mehr feedback vorher holen, wenn Wintendo wieder sicher wird, wäre das wirklich gut, seit NT ist auch Wintendo relativ stabil, problem bleibt hier einfach nur die Überwachung... inwiefern MS von Apple abgeschaut hat, kp, aber das ist auch egal, so lange Apple nicht MS verklagt *g*
 
Juhu ne 3D Oberfläche, schluckt sicher nur 256MB Ram und braucht nen 2GHz Prozessor. Task-switching ist dann natürlich ohne Probleme noch möglich, 1024MB Ram vorausgesetzt. Von selbst versteht sich ja wohl eine Radeon 9700Pro aufwärts, sonst startet Longhorn nicht mal.

Wer braucht schon Longhorn?
 
Ich mein wenn Feedback schön und gut, aber was bringt es, wenn das Feedback dann falsch verabeitet wird? Ich meine wenn einer sagt, da stimmt was nich und die das dann verschlimm bessern!
@6 Tommy
Also auf alle Fälle werden Palladium, DRM, Software unterstützung für TCPA und eine Software die dein Spielverhalten beobachtet um dann angeblich direkt schnelle und gute Server in Ego Shootern und so weiter finden soll und sonst nichts macht eingebaut (wers glaubt)!! Dazu kommt natürlich noch die Updateunterstützung die vollkommen automatisch läuft und sich nicht mehr deaktivieren lassen soll!
So ich glaub erst mal das reicht, oder? Achja.... nich zu vergessen die Funktionen, die es ja offoziell nich gibt (siehe WinXP angeblich ohne Spionagefunktionen...)

Kurz gesagt, der Anwender wird total von der Industrie überwacht bzw. sogar kontrolliert! Ich hoffe das Linux bald auch ältere Spiele unterstützt, dann kann mich M$ mal sonst wo!!

Mfg KaeToo]\[
 
Ach kommt, bleibt auf doch auf dem Boden.

Longhorn kommt frühestens 2006 raus, wieso also jetz schon gross darüber nachdenken? Bis 2006 wird sogar Linux mindestens gleich benutzerfreundlich sein wie Windows jetzt. Wer braucht dann noch ein Windows?
 
1. kann windows server 2003 bestimmt noch locker 5 jahre mithalten, bevor ich en neues OS brauch (nachlieferung der Creative - Audigy unterstützung für win2k3 vorrausgesetzt, kann auf multimedia net verzichten)
2. hoff ich mal, dass en paar schlaue köpfe en tool zusammenstellen, wo man windows LongHorn gestalten kann, wie man will d.h. sicherheitsfunktionen sowie graphische(überflüssige Speicherfresser-)features ein-/ausschalten kann, wie einem beliebt! ;p
 
@ Applemac,
was mich ankotzt,sind solche Kommentare,
wenn Du nichts besseres drauf hast,lass es lieber,
und nimm Dir einen Termin beim Nervenarzt.
Das ist mein Ernst.
Leider gibt es einige,die nicht ernsthaft diskutieren können.
Und übrigens,Apple kocht auch nur mit Wasser.
mfG bennue
 
@18

Hmmm ... Ich habe Panther auf der Platte, ich habe mich schon ein paar Stunden damit beschäftigt, es ist genial ... wenn ich mir XP vor meinem geistigen Auge vorbeiziehen lasse (würg), dann ist dieses bulgarische Entwicklungsland OS aus Redmond sowas von uncool ... da gibt es nichts zu diskutieren.

Allein der Gedanke, das Windows User mit diesem völlig schrottigen System noch fast drei Jahre ihr Auslangen finden müssen, bezeichne ich als völligen Stillstand. Apple braucht Windoof gar nicht mehr überholen, Apple hat einen Vorsprung, den Windelweich nicht mehr aufholen kann. Im Jahre 2006 gibt es schon zwei Updates mehr für Apple, wer das aufholen will, der braucht wirklich geniale Köpfe und die gibt es in Redmond nicht.

Der Fisch fängt am Kopf stinken an ... schau dir mal Bill Gates und Steve Ballmer an ... schauen so Menschen aus, die großartiges zustandebringen?

NEIN! Ein Fettklos mit Schweißflecken und ein Streber mit Brille ... völlig aussichtslos!

Und übrigens, Apple kann kochen, Macrodoof kocht nur heiße Luft ... :O)

Gruß von einem anderen Planeten

Applemac
 
Zurück
Oben