Microsoft Windows 7 stürtzt genau alle 60 Minuten ab.

YBugii

Newbie
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
6
Ich habe seid 3 Tagen das Problem , das sich mein PC genau nach 60 Minuten aufhängt. Man kann zwar noch ein bisschen rumm klicken bis dann die Meldung kommt das man den Prozess beenden kann oder abwartet.
Nach einem Neustart funktioniert alles wieder wie es soll bloß nach genau 60 Minuten passiert immer wieder das selbe.
mfg
Bugii

GTX 580
Asus p8p67 pro
i7 2600k
 
emeraldmine schrieb:
Sach blos du hast ne M4 SSD von Crucial ? ^^
Ne SSD hab ich auf jeden Fall.^^ Obs genau die ist müsstest du mir sagen ^^
screenjwxvb.jpg
 
Ich würde als erstes rausfinden um welchen Prozess es sich handelt und ihn dann nicht mehr starten. Eventuell das entsprechende Programm deinstallieren oder Dienst Deaktivieren.
 
Dann solltest du mal die Firmare dieser SSD updaten :)
 
Shoran schrieb:
Dann solltest du mal die Firmare dieser SSD updaten :)
Da ich leider nicht so der Experte darin bin was das angeht währe es nett wenn du eine Anleitung oder etwas ähnliches für mich hättest :)
mfg. Bugii
 
ISO brennen und booten?
M4 Firmware Update Da gibt es eine Win 7 Updater dingenskirchens ^^
sollte also auch einfacher gehen :)
 
@emeraldine
Das ist eine Firmware von 04.2012 ... gibts nicht was aktuelles ?
 
Shoran schrieb:
ISO brennen und booten?
M4 Firmware Update Da gibt es eine Win 7 Updater dingenskirchens ^^
sollte also auch einfacher gehen :)
Könntest du mir vielleicht das genaue Modell sagen was ich angeben muss :D ich weiss bisschen Fail aber bin da unsicher nicht das ich das Falsche auswähle :D
 
funktioniert ganz sicher, aber damit hast bei Benchmarks abweichende Werte, also nicht wundern wenn du was anderes wie Version 0309 geflasht hast.
 
emeraldmine schrieb:
funktioniert ganz sicher, aber damit hast bei Benchmarks abweichende Werte, also nicht wundern wenn du was anderes wie Version 0309 geflasht hast.

Yop funktioniert wirklich wieder alles yea :) danke euch
 
Zurück
Oben