Picko
Lieutenant
Fabipro schrieb:Ok, dann kanns an den Treibern nicht liegen?!
Dann führe mal die Reparatur der Startoptionen durch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fabipro schrieb:Ok, dann kanns an den Treibern nicht liegen?!
Fabipro schrieb:Ok, aber vorher will ich noch sicher gehen und fragen was bei reparieren passiert ??
mcbloch schrieb:Also unabhängig von deinem Reparaturversuch, deine Grafikkarte ist defenetiv zu warm. Wenn das bild bei normalem Betrieb gemacht wurde.
Normal wären da so um die 55 bis 60 Grad. Aber nicht über 70.
Die Temperatur hat aber nix mit dem Systemstart zu tun. Ich denke mal da hat sich dein ganzes Bootmenü verschraddelt.
Und wie schon gesagt, Beta ist halt Beta.
Viel glück noch
mcbloch
Picko schrieb:Nimm den ganz oben mit den Startoptionen!
zitieren kannst du wenn du zuerst auf auf den Button rechts neben der Antwort drückst und dann auf Antwort!
Fabipro schrieb:was kann ich gegen die hohe temp unternehmen?
Picko schrieb:70 grad sind definitiv zu hoch, aber wie hoch ist sie, wenn du Vista geöffnet hast?
markus1234 schrieb:70 Grad sind definitiv NICHT zu hoch, die Grafikkarte verträgt auch 120°C.
Viel mehr sind 70°C "NORMAL", auch wenn einige das einfach nicht wahrhaben wollen.
Für die CPU wäre der Wert allerdings schon knapp im roten Bereich.
In einem Notebook überträgt sich die Hitze natürlich. Im Notfall machst du das Teil auf und entstaubst es. Das sollte man alle 3-5 Monate machen.
Ich tippe auf ein allgemeines Problem mit Windows7, evtl. hast du diverse möchtegern- Tuning-Programme verwendet? Das solltest du bei Windows7 - und eigtl. generell unterlassen, da diese Tools das System mehr zerschießen als dass sie es "reparieren" o. sogar "beschleunigen".
mfg,
Markus