DerKonfigurator
Commodore
LexingtonP schrieb:Nur die Stock iPhone-Tastatur, nichts anderes...und schon gar keine Keylogger-Tastaturen.
Kannst du diese Behauptung beweisen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LexingtonP schrieb:Nur die Stock iPhone-Tastatur, nichts anderes...und schon gar keine Keylogger-Tastaturen.
Wishezz schrieb:Erstaunlicherweise hatte ich irgendwie das Gefühl dass die von WP8 beser war als die von Win 10 Mobile. Aber: kommt vieleicht noch.
Oder liegt am 830. Mal sehen. Irgendwann steht ein 950er an, denke ich. Ich weiß nur noch nicht welches^^
Laggy.NET schrieb:Zum Thema:
Was an swype oder allgemein den Wisch tastaturen toll sein soll versteh ich auch nicht.
Wenn ich mit zwei daumen schnell tippe, bin ich um ein vielfaches schneller, als wenn ich 5x quer übers Display wische, um alle Buchstaben eines wortes abzufahren (man darf den finger ja nicht loslassen und kann auch nur einen statt zwei benutzen) Also komfortabel/einfacher ist es, aber schnell ist was anderes.
LexingtonP schrieb:Es genügt das 99,9% der zusätzlichen Tastaturen unter iOS Vollzugriff benötigen damit sie funktionieren. Und das ist in meinen Augen ein NoGo.
http://www.golem.de/news/potenziell...-tastaturen-wollen-mithoeren-1409-109341.html
"Bei vollem Zugriff darf der Entwickler dieser Tastatur sämtlichen von Ihnen eingegebenen Text, einschließlich Text, den Sie zuvor mit dieser Tastatur getippt haben, übertragen. Dazu gehören möglicherweise auch persönliche Daten wie Ihre Kreditkartennummer oder Postanschrift."
LexingtonP schrieb:Ich schreibe zu 95% nur auf der iOS-Tastatur, auch Forenbeiträge, sei es am iPad oder am iPhone. Ich kann mich nicht erinnern wann ich zuletzt was am Mac geschrieben habe.
DrFreaK666 schrieb:Gibt es sie als Download? Soll ja echt gut sein
Danke für den Tipp. Gute Tastatur. Übrigens hier der Thread zum Download:basketballer schrieb:Google mal nach BlackBerry Keyboard und XDA.
MXE schrieb:Warum sollte man sich nen Keylogger antun? Das Projekt wird floppen wie auch WP gescheitert ist.
LexingtonP schrieb:Das halte ich für ein Gerücht. Zumindest habe ich beim letzten Lumia 630 das ich in der Hand hatte nicht das Gefühl das ich mich deswegen vom iPhone trennen muss, und schon gar nicht wegen der Tastatur.
Mr.Smith84 schrieb:Ich verstehe es sowieso nicht, warum MS die Tastature für anderes OS raus bringen will. Irgendwie sinnfrei das ganze oder was meint ihr?
Unipac schrieb:BTW ich hab selbst ein iPhone (das dritte mittlerweile) und finde die Tastatur nach wie vor furchtbar, unpraktisch, unintelligent. Freue mich also über Alternativen!
Wenn ich sehe was mein Lumia 950 so alles ersetzen kann, könnte sich der Markt auch schnell ändern. Mittlerweile ist das Lumia für mich z.B. ein Smartphone, ein PC (Continuum), ich greife mit DualSim auf zwei Netze zu, die Kamera ist deutlich besser als die meines früheren iPhone 6s und Apps die ich persönlich brauche gibt es auch alle. Wenn ich jetzt das alles mal im gesamten vergleiche konnte mein iPhone, vom produktiv Arbeiten her, eigentlich gar nichts. Hier ist ein Lumia 950 um Welten überlegen.LexingtonP schrieb:Natürlich ist WP gescheitert, aber sowas von. Das OS besitzt überhaupt keinen Stellenwert am Markt. Könnte MS genausogut als Hobby weiterführen.
Genau so gings mir auch oft. Irgend ein Wort angefangen, nicht mehr gewusst wo ich war und mich später gewundert, woher mein Handy wusste was ich ihm eigentlich sagen wollte....II n II d II schrieb:Also ich muss sagen, dass ich die Tastatur meines Lumia schon vermisse. Die Tastatur meines Xperia ist kein Vergleich.
Ich kann mich an Situationen mit WP erinnern, in denen ich beim schreiben von sehr langen Wörtern vergessen hatte wo ich war und dann einfach wild weiter gewischt habe. Frei nach dem Motto: Werden schon die richtigen Buchstaben dabei sein. Und das hat zu meinem Erstaunen sehr oft geklappt.