Zero_Point schrieb:
Wo ich nichts Nenneswertes entnehme.
Du bist auch nicht der Nabel der Welt um den sich alle Updates und Notizen zu drehen haben.
Zero_Point schrieb:
Der Informationsgehalt ist praktisch Null, also Clickbait pur, selbst für eine Notiz.
Wie man an den Reaktionen eines Großteils der Leser hier sehen kann, sehen die das anders und die Information darüber dass es drei Updates innerhalb der Windows Sysinternals Suite gegeben hat, hat dazu geführt dass der ein oder andere die Suite erstmalig [oder wieder] auf dem Radar hat. Wiederum andere freuen sich davon zu erfahren dass Sysmon, Autoruns oder VMMap ein Update bekommen hat.
Einige Leser habe sich direkt in den Kommentaren bedankt, andere per PN, ergo ist die Notiz für sie [und somit für mich] relevant.
Ich weiß gar nicht weshalb du sogar gegen die Leser andiskutieren willst die hier eindeutig sagen dass die Notiz für sie nützlich ist.
Du kannst das gerne für Clickbait halten, das Feedback der Leser sagt was anderes.
Persönlicher Geschmack ist und bleibt kein Indikator für Clickbait und man sollte sich selbst nicht so wichtig nehmen.
Zero_Point schrieb:
Warum hast du nicht die wichtigsten Tools vorgestellt?
Zum einen handelt es sich nur um eine kurze Notiz und die hat genau das getan was sie sollte, Leser auf die Suite aufmerksam gemacht.
Zum anderen traue ich den Lesern schon zu sich zu informieren oder gerne auch hier in den Kommentaren nachzufragen wenn sie zusätzliche Informationen haben wollen. Ich gehe sehr gerne mit den Menschen in den Dialog.