Zero_Point
Banned
Checkst du es nicht, dass dieses "Gelaber" ohne Clickbait gar nicht erst geben würde? Und in den Kommentaren sehe ich nichts von wegen "boah, diese Notiz hat mir richtig weitergeholfen". Wie auch, hatte schließlich keinen nennenswerten Inhalt.raekaos schrieb:Sag mal @Zero_Point checkst du es nicht? Niemand interessiert dein Clickbait-Gelaber und ich bin es auch echt satt, dass in jeder zweiten Notiz und in jedem vierten Artikel irgendjemand, irgendwann mit der Clickbait-Nummer um die Ecke kommt - wenn es dir/euch nicht gefällt jagut pech, kann man nix machen, aber den vorangegangenen Kommentaren kann man auch in diesem Thread entnehmen, dass das Thema Leute interessiert.
Und wenn du eine Notiz brauchst um Programme zu aktualisieren, hoffe ich dass du kein Admin o.ä. bist.
Ergänzung ()
Toll, 3 von 60 Tools ohne Info auf die englische Herstellerseite verlinkt. Wie wäre es wenn CB bei News in Zukunft nur noch die Quelle verlinkt und sich den Text spart?raekaos schrieb:Du hast schon gesehen, dass es weiterführende Links gibt? Und ich sage mal CB ist ein Online Fachmagazin, die Inhalte sind zwar jetzt nicht hochwissenschafftlich, aber, auch wenn das Forum manchmal das Gegenteil vermuten lässt, ein Großteil der Leserschaft ist doch im Umgang mit einer Suchmaschine vertraut und kann sich ggf. weiterführende Informationen oder Tutorials bei Bedarf selber beschaffen.