Cool Master
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Raina schrieb:Ist doch schön wenn sich etwas weiterentwickelt.
Ich fand es z.B. auch klasse, dass in der 3. Version BT integriert wurde. So kann ich den Controller parallel an meiner XBox und am PC ohne dieses blöde Dongle nutzen.
DankeYakomo schrieb:@Gorby: Z.Z 39€
https://www.mediamarkt.de/de/product/_microsoft-xbox-wireless-controller-2182209.html
Bei Saturn vor kurzem 35€ aber die Aktion ist leider vorbei.
Schmeiss ihn doch einfach gegen die Wand und deine Zweifel sich einen neuen zu kaufen sind komplett verflogenTelmur schrieb:Gefällt mir gut! Nur leider bin ich aktuell mit dem Xbox 360 Controller noch sehr zufrieden, ich warte darauf, dass er kaputt geht, damit ich mir eventuell diesen hier näher anschauen kann.
sowie auf der Unterseite gummierte Griffflächen – ein Feature, das bislang dem 150 Euro teuren Elite-Controller (Test) vorbehalten war. Damit unterscheidet sich der Tech-Controller auch haptisch vom Normmodell.
Gummierte Diamond Grip-Fläche
RenoRaines schrieb:Aber mal im Ernst... Ich kann nicht verstehen wie man freiwillig beim 360er bleiben kann.... Der One Controller ist doch in so vielen belangen besser.
bytejunky schrieb:Was mir jetzt fehlt ist der Xbox one Elite Controller mit Bluetooth.