BPhoenix schrieb:
Textwand, zertrümmert durch die Moderation
.
Aha also sind Core Titel also wie ich mir gedacht habe für dich nur Strategie und Shooter.
Findest du das nicht irgendwie langweilig nur 2 Genres zu zocken?
Schonmal ein Devil May Cry oder ein God of War gezockt? Es gibt auch noch so etwas wie Hack And Slay oder Action Adventure oder Beat M Ups, für letzteres braucht man definitiv Skill und bei Online Rennen brauch man dies auf dem Pad ebenfalls.
Nur weil sich von dir 2 genannte Genres auf den Konsolen schlechter realisieren lassen heißt das noch lange nicht, das es sich hierbei um Causal Konsolen handelt, oder warum verkauft sich ein Halo oder Killzone so gut? Können sich so viele Leute täuschen?
Ich sags mal Platt, richtige Gamer haben heute so oder so mindestens EINE Konsole, egal welche von den 3. Mir wäre es viel zu langweilig auf dem PC.
Und nochmal zu Kinect, ich mag die X360 und besonders MS nicht sonderlich, wegen vielen Sachen (unter anderem wegen der Sache mit Rare), aber sie haben den Mut wenigstens mal etwas zu entwickeln, was ersteinmal viel verspricht. Ob und wie sich Kinect macht da muss MS noch zeigen was Sache ist
Für Move spricht zurzeit: Heavy Rain Move Edition, Resident Evil 5 Move/Gold Edition, MAG und ich bin gespannt was die Leute zur RUSE steuerung sagen werden.
Ich werde mir denke ich Move wenn überhaupt erst für KZ2 kaufen, weil ich denke damit lässt sich ein Shooter doch nochmal eine Ecke besser steuern.
So ich bin mal weiter Red Dead Redemption zocken, oh moment, gibt es das schon überhaupt für den PC? ^^