Microstar PC von Saturn

grischak

Newbie
Hallo,
Ich hab mal ne Frage zu dem neuen microstar PC den es derzeit bei Saturn zu kaufen gibt, und zwar ob sich ein Kauf lohnt für das Geld oder nicht.

zur Information:
-Intel Core i5-750prozessor (2,66GHz)
-6144 MB DDR3 Arbeitsspeicher
-1TB Festplatte
-NVIDIA GeForce GT230 (1536 MB)
-Windows 7

Der PC kostet 699€

Ich bin nähmlich skeptisch, da keine Angaben zum Netzteil und Mainboard gemacht wurden.
Ich würd mich über eure Beratung freuen.

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Ok danke,

Ich brauche den PC haupsächlich fürs spielen und als multimedia system ich will ihn nähmlich mit meiner xbox und meinem fullHD fernsehr verbinden.
Ich hatte mir schon gedacht dass das angebot scheiße ist :(

Also lass dir nen guten rat geben von jemanden der auch mit so nehm OEM Rechner sitzt habe meinen jetzt fast 2 Jahre und ich bereue den Kauf.

Weil du bei diesen OEM Boards nichts einstellen kannst könnte durch OC noch ne ecke rausholen bei meinem System aber erstens kann man im Bios nix einstellen zweitens würde das Board bei OC eh zusammenbrechen.
Man kann noch nichtmal die Lüfter Drehzahl einstellen also ich kaufe sowas nie wieder.

Zu deinem System Grafik zu schwach sollte schon denke ich mal ne GTX260 drin sein

EDIT:Schätze auch mal das da ein NoName NT drin ist

Mach einen Thread in den Zusammenstellungen auf, dann stellen wir dir einen PC für das gleiche Geld zusammen, mit dem du alles spielen kannst.

Mit dem PC brauchst du gar nicht anfangen.

rat: kauf dir niemals einen pc von saturn oder media-markt. extrem überteuert und schlecht von der quali her. mein pc hatt 750 euro gekostet und schau dir mein sys profil an:freaky:

Schön auch, dass die bei einem 1156er Sockel nicht 2, sondern 3 RAM-Riegel einbauen, obwohl er kein TriChannel hat. Oder hat Saturn da irgendwas selbst gelötet? ;)

Aber sie müssen ja ihre alte Werbung mit 'je mehr RAM desto besser' aufrechterhalten.

Btw. ich habe immer noch keine AMD-Systeme bei Saturn und MM gesehen...

@grischak:
Eröffne einen Thread in den Zusammenstellungen, nenne das Anwendungsgebiet und den max. Preis und dann werden wir schon das richtige für dich finden. Und zusammenbauen kann man den PC auch bei guten Händlern, wenn man selber nicht Hand anlegen möchte.

Zurück
Oben