Mid-/High-End-Smartphone für den Urlaub bzw. Nexus 5X Ersatz

Sylar schrieb:
Das mit der Kamera überlege ich mir nochmals...Hätte ja die Samsung WB2000 zuhause, aber das ändert trotzdem nicht, dass ich ein neues Smartphone mit einer gute Kamera haben möchte. :rolleyes:

Ich werde mir nicht noch ein Gimbal für eine Kamera kaufen...

Vorschläge kamen ja schon und was gut für dich bedeutet musst du dann selber entscheiden.
Ich würde aber für Bilder und evtl Videos auch zu einer richtigen Kamera greifen.
Ich hab den direkten Vergleich zwischen meinem Lumia 930 und einer Panasonic Lumix DMC-FZ1000.
Wo beim Lumia mit PureView bei bestimmten Motiven nur noch Farben verlaufen sind, war mit der Panasonic alles super.
Hab mir für mich persönlich danach eine RX100 M3 geholt (die Panasonic war mir zu groß). Die kann zwar "nur" FullHD aufnehmen, aber ob man bereit sit den Aufpreis für 4k zu bezahlen muss man selber entscheiden.
Was/wieviel willst du denn filmen, dass du unbedingt noch einen Gimbal bräuchtest?
Ich hab in Angkor Wat auch so einige Leute mit dem Gimbal rumrennen sehen, die sich dann aber viel mehr auf das Ding fixiert haben als einfach mal die Atmosphäre und Co aufzunehmen. Ob das der Sinn des Urlaubs sein sollte, muss jeder für sich entscheiden ;)

Ich hab schon vor mehrere Sachen zu Filmen..zB Streetfood in China, Verbotene Stadt, Chinesische Mauer etc. Aber auch einfach mal durch die Stadt gehen und so Filmen...So teuer war der Gimbal auch nicht. Nur wird es halt etwas uninteressant wenn man zu viel Equipment mitnimmt^^

Zurück
Oben