Miese Performance auf GTX670 obwohl ausgelastet

Ich würde da gar nicht stundenlang probieren, sondern einfach mal die 7970 raus und die 670 bei dir rein, um das Problem einzugrenzen. Wobei ich vermute das die gute keinen Saft bekommt...viel Erfolg!

Hm, ich sehe nur eine Möglichkeit um rauszufinden woran es liegt: die Karte in einem anderen System testen. Macht die Karte da auch solche "zicken" liegst an der Karte., läuft sie liegts an dem System.

Okay, Karte ist umgebaut (sieht in einem Wassergekühlten System jetzt echt blöd aus :D ).

Treiber sind runter, treiber kommen rauf; mal sehn was ich dann raus bekomme.
Ergänzung ()

Wie es aussehen sollte:

GLUlWZq.png

Geht also, ordentliche Score, kein ruckeln.

Dazu noch ein bischen Spass:

Luft&Wasser bei CrossSLI/SLIFire :)

nNCJgXZ.jpg

Scheint also am System zu liegen, ist da noch hoffnung zum aufräumen, oder lieber gleich neu ?
Ist leider nicht meiner deswegen mach ich den nicht ohne absprache platt, wenn ich den bis morgen nicht am laufen hab bleibt der bis Weihnachten bei mir und der Besitzer allein :(
Ergänzung ()

Was soll man dazu noch sagen:

Habs natürlich wieder umgebaut und wer hätte es gedacht: es geht natürlich als wäre nichts gewesen.
(Sagt mir jetzt nicht es liegt an den Stromanschlüssen, denn die waren auch vorher schon richtig drin, darauf verwette ich meinen Arsch!)

Ich glaub ich erhänge mich mit meinem neuen 5m HDMI-Kabel.

Danke trotzdem an alle die auch zu der späten Stunde noch so fleißig geholfen und beraten haben!

Doch, es lag zu 50% an Stromanschlüssen. Vor kurzem habe ich bei einem Kollegen eine Graka eingebaut. Kein Bild. Stromstecker rumgesteckt, und die Karte funktionierte.
Die anderen 50% gehen auf PCI-E Anschluss auf dem Mainboard. Es kommt mal vor, dass es sich beim Einbauen Staubpartikel zwischen Kontakten ablagern.

Zurück
Oben