Einen schönen Guten Abend,
Meine Freundin hat einen Gaming Laptop von Mifcom mit den Folgenden Komponenten:
CPU: Intel Core i7-10875H 2.30 GHz
Grafikkarte: Nvidia GeForce RTX 2070
RAM: 2× DDR 4 mit jeweils 16 GB (32GB)
Falls irgendwelche Relevanten Infos fehlen gerne aufmerksam machen.
Folgendes Problem,
Seit ein paar Wochen hängen jegliche Games wie Fortnite, Rainbow Six Siege etc.
Teilweise bleibt das Bild ca 3-4 Sekunden stehen bis sich wieder was rührt sonst hängt es auch extrem und ist kaum noch spielbar.
Laptop wurde bereits gesäubert,also von jeglichen Staub😉
Dazu wurden überflüssige Apps und Dateien gelöscht die sinnlos Speicher fressen.
Dazu muss ich sagen hat sie einen extra Gaming Monitor angeschlossen da ihr das Display vom Laptop zu klein geworden ist.
Ich hoffe hier hat jemand hilfreiche Tipps da ich bis jetzt noch nichts besonderes im Internet dazu gefunden haben.
Meine Freundin hat einen Gaming Laptop von Mifcom mit den Folgenden Komponenten:
CPU: Intel Core i7-10875H 2.30 GHz
Grafikkarte: Nvidia GeForce RTX 2070
RAM: 2× DDR 4 mit jeweils 16 GB (32GB)
Falls irgendwelche Relevanten Infos fehlen gerne aufmerksam machen.
Folgendes Problem,
Seit ein paar Wochen hängen jegliche Games wie Fortnite, Rainbow Six Siege etc.
Teilweise bleibt das Bild ca 3-4 Sekunden stehen bis sich wieder was rührt sonst hängt es auch extrem und ist kaum noch spielbar.
Laptop wurde bereits gesäubert,also von jeglichen Staub😉
Dazu wurden überflüssige Apps und Dateien gelöscht die sinnlos Speicher fressen.
Dazu muss ich sagen hat sie einen extra Gaming Monitor angeschlossen da ihr das Display vom Laptop zu klein geworden ist.
Ich hoffe hier hat jemand hilfreiche Tipps da ich bis jetzt noch nichts besonderes im Internet dazu gefunden haben.