Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab da mal ein problem mit der Steam version und zwar wenn ich es starte kommt das startlogo von MM6 und mehr passiert nicht. weiß da wer rat was ich da tun kann um es zum laufen zu bekommen?
die nicht steam version hatte ich auch mal auf den rechner die hat einwandfrei funktioniert.
Lass die heruntergeladenen Steam-Dateien mal prüfen,
in der Spieleliste, rechte Maustaste auf das Spiel, Eigenschaften,
irgendwo steht was von "Dateien prüfen".
Eventuell lädt er was nach, ansonsten Dateien löschen, Spiel erneut laden...
Geht das nicht, Steamsupport anschreiben, eventuell hat das Game ne Macke über Steam und braucht nen patch
Überprüfung hat nix ergeben.. was ich aber glaube ist das er probleme mit dem ubi Laucher hat. wenn ich das game von einer cd installiere und von da aus starte meldet man sich ja in den ubilauncher an. Hab ich mich in den launcher eingeloggt kann man ja auf play drücken um zu starten , geh ich aber in steam und starte dann das game von da geht es. Ist aber der launcher geschlossen so das Steam ihn starten mus geht es nicht mehr. deinstalation des launchers hat auch kein erfolg erzielt. zwaar läd steam in neu runter aber es will net funzen