maxi_welle
Ensign
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz einfach, weil nichts per Echtgeld erworben werden konnte.Lübke82 schrieb:Verstehe aber nicht wieso bei dem Spiel hier nicht so ein Fass aufgemacht wurde wir bei Battlefront 2? Achja, war ja nicht von EA! :-/
Wie will man Gewinn davon machen wenn es garkein Geld bedarf?!Dass Microsoft in Forza 7 von den gigantischen Gewinnmargen der Beutebox-Systeme profitieren wollte, kann sicher angenommen werden.
maxi_welle schrieb:@Lübke82 Sorry aber was redest du da ? Natürlich war das zum Release so. Es gibt hunderte im Internet wie EA mit den Echtgeld Lootboxen Pay2Win betrieben hat. Vor dem Release ist Beta und da sollte es sowieso keine Boxen geben.
Lübke82 schrieb:Ihr spielt aber nur auf die Zeit vor Release an. Ich hab mir Battlefront 2 zum Release gekauft und da konnte man nicht einen Groschen für die InGame-Wärung ausgeben. Das stimmt so nicht!
AbstaubBaer schrieb:Falsch. Am "offiziellen" Releasetag wurden die Mikrotransaktionen deaktiviert. Käufer der Deluxe-Version konnten aber schon drei Tage vorher spielen, der eigentliche Release war also schon am 14. November.
AbstaubBaer schrieb:Falsch. Am "offiziellen" Releasetag wurden die Mikrotransaktionen deaktiviert. Käufer der Deluxe-Version konnten aber schon drei Tage vorher spielen, der eigentliche Release war also schon am 14. November.
Spiel nie gespielt, nur Lootbox gelesen, Gehirn abgeschalten und Müll von sich gegeben. Will will MS reibach machen wenn die garkein Echtgeld wollten?!ScorpAeon schrieb:Super, sie haben die Mikrotransaktionen entfernt... nachdem sie einen riesen Reibach gemacht haben. Das ist eine ganz lächerlich einfache PR-Methode
Cleverer Schachzug, ehrlich. Ist mir aber zu stumpf.
Edit: Dazu sei gesagt ich habe Forza 7 nie gespielt, meide solche Praktiken generell
canada schrieb:Spiel nie gespielt, nur Lootbox gelesen, Gehirn abgeschalten und Müll von sich gegeben. Will will MS reibach machen wenn die garkein Echtgeld wollten?!
EA hat das Spiel mit einem P2W-System entworfen und so in der Beta gezeigt. Schon dafür ist EA kritisiert worden. Zu recht. EA hat das Spiel dann trotz der Kritik mit minimalen Änderungen so den Deluxe-Käufern zugänglich gemacht, d.h. auf den Markt geworfen. Kritisiert wurde seit der Beta und nochmals stärker, als erste Spieler am 14. das P2W-Spiel spielen konnten.Lübke82 schrieb:Trotzdem bleibt es nur ein "Hätte, hätte, Fahrradkette.)
Lübke82 schrieb:Euer Datum ist falsch. Schaut doch bei Google, wann der ofizielle Release war. Da steht 17.10.2017! Das andere war ein Vor-Release für Premiumkäufer! (Deluxe)
MrHToast schrieb:Immer gut wenn diese Boxen entfernt werden genau wie in Shadow of War.