Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na da haben aber schon viele anderes erlebt. Leider gibt es das Forum nicht mehr von denen, da hatten sich viel beschwert das ihre bestellten Teile plötzlich nicht mehr vorhanden waren und sie vertröstet wurden auf eine Nachfolge Lieferung. Ist mir auch mal passiert, Ware bestellt und war als im Lager vorhanden gelistet und nächsten Tag kam eine E-Mail das die Ware leider nicht mehr im Lager vorhanden ist.
@keldana schön das du nur mir vorwirfst das ich nicht lesen könnte, obwohl jeder auf diesen Zug aufgesprungen ist und das so interpretiert hat.
Mir ist durchaus bewusst das er eine Frage zur "Zusammenstellung" hatte. Jedoch 1 Tag nach Geldeingang diese (unnötige) Anfrage zu stellen und sich zu wundern das man nicht ASAP eine Antwort erhält und dann noch das WE dazwischen ist und jetzt im Forum nachfragen muss, rechtfertigt die Aussage das Geduld eine Tugend ist trotzdem.
Aber ich gönn dir deine Oberlehrer Karma Punkte für den heutigen Tag.
Hab schon lange auch oben ergänzt, dass das wohl fraglich ist,
nachdem ich es in auch in Beitrag #19 erwähnt hatte.
Bin übrigens selbst seit über 20 Jahren Kunde bei MF und kannte auch das Forum.
Ich bin kein Kunde mehr bei denen, die habe mir eine E-Mail gesendet das sie die Geschäftsverbindung beenden ohne Angabe von Gründen und das nur 2 Tage nachdem ich eine Bestellung storniert hatte da gerade zu der Zeit die Nachnahme bei denen weggefallen ist.
Auf Anfragen von meiner Seite wurde nicht mehr geantwortet.
Na ja andere Mütter haben auch schöne Töchter und bei großen Fluss ist der Service viel besser.