Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mindfactory midnightshopping
- Ersteller mrright
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Segelflugpilot
Admiral
ja das ist doch schon lange bekannt
findest du auch mehrmals hier im Forum, zumindest in Beiträgen.
findest du auch mehrmals hier im Forum, zumindest in Beiträgen.
Y
Yamagatschi
Gast
Naja, ob die wirklich Verlust machen würden, bei einem Betrag ab 500 Euro, sei mal dahingestellt.
Bei mir wars z.B. so, dass un Mitternacht meine Zusammenstellung billiger war, als am Tag, und das ca. 20 Euro.
Meistens ist es aber anders herum, will dir keien Hoffnungen machen
MFG
Yama
Bei mir wars z.B. so, dass un Mitternacht meine Zusammenstellung billiger war, als am Tag, und das ca. 20 Euro.
Meistens ist es aber anders herum, will dir keien Hoffnungen machen
MFG
Yama
FusseLWooW
Lieutenant
vor 12 alles in den warenkorb packen und später bestellen =)
PREESTYLE
Lt. Junior Grade
Ich kann nur sagen, dass mir langsam die Online Shops ausgehen...
AlterPIEP hat den miesesten service aller Zeiten!
Sobald man eine Reklamation hat, dauert das ganze Wochen...
Mindfactory war ich bisher immer zufrieden, nur ist mir auch schon aufgefallen, dass die Preisschwankungen teilweise extrem sind
HardwareverPIEP ist meine Nr. 1
AlterPIEP hat den miesesten service aller Zeiten!
Sobald man eine Reklamation hat, dauert das ganze Wochen...
Mindfactory war ich bisher immer zufrieden, nur ist mir auch schon aufgefallen, dass die Preisschwankungen teilweise extrem sind
HardwareverPIEP ist meine Nr. 1
Y
Yamagatschi
Gast
Das wird doch aber aktualisiert, zumindest war das bei mir immer so, als ich dann auf bestellen geklickt habe. Die Preise hatten sich schon angepasst. Kommt glaube ich auch ein gelbes Feld oben als Benachrichtigung der Preisänderung.
MFG
Yama
PS: Der bete Onlineshop ist immernoch Amazon, leider ist die HW meistens etwas teuerer. Der Service, Kulanz, ... ist aber unübertroffen. (Nein, ich habe meine PC HW nicht dort bestellt, aber viele andere, teilweise teuere Sachen )
MFG
Yama
PS: Der bete Onlineshop ist immernoch Amazon, leider ist die HW meistens etwas teuerer. Der Service, Kulanz, ... ist aber unübertroffen. (Nein, ich habe meine PC HW nicht dort bestellt, aber viele andere, teilweise teuere Sachen )
SleepyEyed
Cadet 3rd Year
seluce schrieb:Dann bestellen viele Leute einfach Komponente im Wert von über 500€ und Mindfactory macht Verluste auf lange Zeit gesehen.. bei der Masse an Kunden.
Nur seltsam dass es Händler gibt die ab einem bestimmten Betrag die Versandkosten erlassen. Sind die jetzt dumm und machen nur Verluste???
Und ich mach was ganz verrücktes - ich kauf bei Alternate
Zwar in den Preisvergleichen selten ganz oben, aber ganz entspannt Einkaufen bei deutlich besserem Angebot, akzeptablen (stabilen) Preisen und Zahlung mit Kreditkarte.
Mich schreckt bei MF schon ab, das man ungefragt ein nebulöses Service-Level im Warenkorb wiederfindet.
Zwar in den Preisvergleichen selten ganz oben, aber ganz entspannt Einkaufen bei deutlich besserem Angebot, akzeptablen (stabilen) Preisen und Zahlung mit Kreditkarte.
Mich schreckt bei MF schon ab, das man ungefragt ein nebulöses Service-Level im Warenkorb wiederfindet.
Y
Yamagatschi
Gast
Lassen wir am besten das Thema mit den Versandkosten udn Verlust machen ^^
Das artet nur wieder in einem Debakel aus.
MFG
Yama
Das artet nur wieder in einem Debakel aus.
MFG
Yama
BLACK COCKS 2
Lt. Commander
Ich will euch keine Hoffnungen machen aber ab 00:21:14 steigen, um 16:07:56 fallen sie,
dies bezieht sich auf meine Erfahrungen.
Aber das ist echter mist mit Midnight-Shopping
dies bezieht sich auf meine Erfahrungen.
Aber das ist echter mist mit Midnight-Shopping
J
jodd
Gast
Wie oft noch?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.