mindfactory midnightshopping

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mrright

Ensign
hi,
is euch schon mal aufgefallen das die preise beim ach so billigen midnightshopping bei mindfactory um einiges teurer sind als tagsüber?
intel i7 2700k z.B.: tagsüber 284€ , nachts 309€ , dafür kann man ja 3 mal versand zahlen....

Tja, warum wohl?:D
Kannst die Produkte ja tagsüber in den Einkaufswagen legen, dann werden sie, soweit ich weiß, nicht aktualisiert. Nach ein paar Stunden ist der Warenkorb aber wieder leer, also Vorsicht!

Denkst du, dass die freiwillig Versand kostenlos machen? Dafür steigen halt die Preise, da nimmt sich nicht viel oder gar bis zu Verlusten. Einfach am Tage zahlen ;)

man kann auch beobachten, dass die Preise ~mittags um um 2 niedriger sind als um 8 abends

also ich finde wenn man schon ab einem bestimmten betrag einkauft z.B.: ab 500€ sollte der versand schon kostenlos sein.

Dann bestellen viele Leute einfach Komponente im Wert von über 500€ und Mindfactory macht Verluste auf lange Zeit gesehen.. bei der Masse an Kunden.

Naja, ob die wirklich Verlust machen würden, bei einem Betrag ab 500 Euro, sei mal dahingestellt.

Bei mir wars z.B. so, dass un Mitternacht meine Zusammenstellung billiger war, als am Tag, und das ca. 20 Euro.
Meistens ist es aber anders herum, will dir keien Hoffnungen machen :D

MFG

Yama

vor 12 alles in den warenkorb packen und später bestellen =)

Ich kann nur sagen, dass mir langsam die Online Shops ausgehen...

AlterPIEP hat den miesesten service aller Zeiten!
Sobald man eine Reklamation hat, dauert das ganze Wochen...

Mindfactory war ich bisher immer zufrieden, nur ist mir auch schon aufgefallen, dass die Preisschwankungen teilweise extrem sind ;)

HardwareverPIEP ist meine Nr. 1

Das wird doch aber aktualisiert, zumindest war das bei mir immer so, als ich dann auf bestellen geklickt habe. Die Preise hatten sich schon angepasst. Kommt glaube ich auch ein gelbes Feld oben als Benachrichtigung der Preisänderung.

MFG

Yama

PS: Der bete Onlineshop ist immernoch Amazon, leider ist die HW meistens etwas teuerer. Der Service, Kulanz, ... ist aber unübertroffen. (Nein, ich habe meine PC HW nicht dort bestellt, aber viele andere, teilweise teuere Sachen :) )

seluce schrieb:
Dann bestellen viele Leute einfach Komponente im Wert von über 500€ und Mindfactory macht Verluste auf lange Zeit gesehen.. bei der Masse an Kunden.

Nur seltsam dass es Händler gibt die ab einem bestimmten Betrag die Versandkosten erlassen. Sind die jetzt dumm und machen nur Verluste???

Und ich mach was ganz verrücktes - ich kauf bei Alternate :cool_alt:

Zwar in den Preisvergleichen selten ganz oben, aber ganz entspannt Einkaufen bei deutlich besserem Angebot, akzeptablen (stabilen) Preisen und Zahlung mit Kreditkarte.

Mich schreckt bei MF schon ab, das man ungefragt ein nebulöses Service-Level im Warenkorb wiederfindet.

Lassen wir am besten das Thema mit den Versandkosten udn Verlust machen ^^
Das artet nur wieder in einem Debakel aus.

MFG

Yama

Ich dachte immer, dass das "Midnightshopping" dazu dienen soll, den Server etwas gleichmäßiger zu belasten und ihnen das den Versand wert ist - aber auch hier wird man hintergangen? Naja, was soll man dazu schon sagen -.-

Ich will euch keine Hoffnungen machen aber ab 00:21:14 steigen, um 16:07:56 fallen sie,
dies bezieht sich auf meine Erfahrungen.
Aber das ist echter mist mit Midnight-Shopping

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben