Mindfactory PC Teile kaufen

Chiqx

Ensign
Hey auf Mindfactory gibts grad nen angebot sollte man da zuschlagen? Vor allem wegen 0% finanzierung?^^ Oder gibts iwo anders black friday angebote für pc hardware?^^

Woher sollen wir das wissen? Gibt's die Komponente woanders günstiger? Ist die überhaupt empfehlenswert? Ist sie in 2 Wochen zum normalen Preis genauso teuer?

auf Mindfactory gibt es immer viele Angebote, keine Ahnung welches du meinst.

ob man sich unbedingt ein PC finanzieren muss, naja. man könnte das Geld auch sparen und sich dann einen PC kaufen, wenn man das Geld hat.

was willst du denn überhaupt kaufen?

0% finanzierung - kauf am besten nur das, was du dir leisten kannst, nicht was du dir leisten wollen würdest.

sind halt viele teure Produkte aufgelistet auf die es dann halt 10-60€ Rabatt gibt. es gibt da auch genug Boards, Grafikkarten usw die günstiger sind als die angebotenen

Wie hoch ist denn Dein Budget und was hättest Du gerne? Eine Finanzierung für Computerteile wäre (für mich) bereits der Todesstoß - sowas muss man aus dem laufenden Cashflow finanzieren können.

Also ich brauche CPU am besten i7 6700 K plus grafikkarte 1070 oder 1060 und dann ein mainboard dazu mit passendem ram. Ich finde leider keine deals für den black friday habt ihr da etwas?^^

Richtig! Wenn ich das Geld für einen Gaming-PC nicht habe, kaufe ich mir keinen Gaming-PC!
Das einzige Objekt, welches man in seinem Leben finanzieren sollte, ist eine Immobilie.

sehr gute hilfe hier muss ich schon zugeben

man kann nur hilfe bekommen wenn man sich nicht alles aus der nase ziehen lassen muss.

schwarzen freitag haben alle pc teile anbieter shops.

und das bei solchen aktionen meist immer die von haus aus teuren sachen rabatt bekommen sollte jedem klar sein.

man bekommt auch für weniger geld nen guten pc. da brauchts auch kein schwarzen freitag für

Einfach mal black friday Hardware googeln und durchschauen. Die angebote wechseln oder sind schnell ausverkauft. Konkret hab ich auch nichts. Auf jeden Fall nicht durch 0% finanzierung oder vermeintliche superangebote (z.b. rabatte auf die uvp oder auf überteuertes oder veraltetes) ködern lassen - man gibt dann meistend zu viel aus. Immer auch die preissuchmaschinen ( z.b. geizhals/idealo) anschmeißen.

@TE stell dir einen pc zusammen und dann gucken die leute hier im forum drüber und verbesseren wenn nötig.

vorallem gib an was du ausgeben willst, und was du alles brauchst. was du mit dem pc machen willst. nur so kann dir geholfen werden

Ja ich suche die teile die ich da oben genannt habe:
CPU am besten i7 6700 K plus grafikkarte 1070 oder 1060 und dann ein mainboard dazu mit passendem ram.
Oder evtl. eine Radeon RX 480 als Grafikkarte habe zurzeit eine Gtx 960 und einen i5 2500.

Ansonsten habe ich noch ein Cooler Master 400 Watt netzteil.

wie hoch ist denn nun dein budget?

Er hat das Black Friday Budget. Egal was es kostet, heute ist es einfach günstig ;)

@TE: Welche Spiele willst Du denn spielen und in welcher Auflösung? Wenn 4k Dein Ziel ist, dann wärst Du noch viel zu früh dran... da hilft dann auch der Black Friday nicht.

Zurück
Oben