Hallo Atholon,
vielen Dank für die Antwort.
Leider ist das Problem mit dem "Plötzlich nicht mehr lieferbar" wohl kein Einzelfall. Vor einer Woche hat mir auf der Arbeit ein Kollege genau das selbe berichtet.
Heute früh (um viertel vor 00.45 Uhr) habe ich wieder bestellt. Zwar sind die Preise diesmal nicht gestiegen, dafür ist mir das andere Problem schon wieder aufgetreten.
Da ich GESTERN Abend schon die Vermutung hatte, dass wieder etwas schief geht habe ich gleich einen Screenshot als "Beweissicherung" gemacht:
Wie man sieht sind alle Artikel, bis auf das Samsung Laufwerk lieferbar, dies soll aber heute (am 09.11.) wieder eintreffen, das ist auch passiert:
http://www.mindfactory.de/product_i...msung-DVDRW-SATA-22x-SH-222AB-bare-black.html
Soweit so gut.
Nun ist aber der RAM nicht mehr lieferbar:
http://www.mindfactory.de/product_i...air-ValueSelect-DDR2-800-DIMM-CL5-Single.html
Bestellt | wird am 14.11.2011 erwartet
Dementsprechend ist meine GESAMTE BESTELLUNG erst am 14.11. versandfertig:
Ich kann also FRÜHESTENS nächste Woche Dienstag mit den Komponenten rechnen. Fast eine Woche Lieferzeit, obwohl doch eigentlich alles da war.
Meine Frage lautet nun:
Was soll sowas? Wie kann ich mich dagegen schützen?
Nun stehe ich hier wieder, brauche unbedingt nen DVD-Laufwerk weil mein Kumpel dieses Wochenende auf ne LAN geht und noch viele Spiele installieren muss.
Ich habe schon eine Anfrage an den Support geschickt und warte noch auf Antwort. Bei einem gleichen Fall vor kurzer Zeit habe ich mit D. geschrieben, die Möglichkeit "den Artikel einfach zu stornieren" ist ja keine Lösung.
Ich bitte um Hilfe.
Vielen Dank von einem enttäuschten Mindfactory Kunden
sYnq