Mindfactory reklamieren nicht möglich

Triky313

Lieutenant
Hallo Leute,
ich suche seit über einer halben Stunde den Retourenschein welcher unter "Bestellungen" > "Bestellhistorie". Klicken Sie dort einfach bei der jeweiligen Bestellung auf "Bestellung reklamieren". nicht zu finden ist.

Den Button selbst gibt es da nicht einmal mehr, weiß einer wie ich an den Schein komme? Ich fühle mich da leicht verarscht.

1312.JPG

So tri(c)ky ist es nun auch net ;)

Variante 2:
Bestellhistorie, da gibts rechts zu jeder Bestellung den Button "Artikel zurücksenden".

Bist du mit deinem Mindfactory Konto eingeloggt?

anrufen, per email zuschicken lassen, widerrufen

Targa schrieb:
Anhang anzeigen 641334

So tri(c)ky ist es nun auch net ;)

Variante 2:
Bestellhistorie, da gibts rechts zu jeder Bestellung den Button "Artikel zurücksenden".

Das ist keine Reklamierung. Da muss man genau aufpassen.
Ich zahle keine 5€ um etwas zurückzusenden. Das wird meines Wissens nach übernommen.

JollyRoger2408 schrieb:
Bist du mit deinem Mindfactory Konto eingeloggt?

Ja, bin ich.

Unter Rücksender aus dem Ausland gibt es einen DOWNLOAD LINK

Der Retourenschein ist da leider noch nicht dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist meiner Meinung nach nur die schriftliche Form des oben verlinkten Assistenten, mehr nicht.
Ich hab nämlich schon mehrmals mit dem Assistenten Sachen zurück geschickt aber gut, ur turn.

Der Versand wird schon lange nicht mehr von Mindfactory übernommen! Das haben haben die vor gut bei Jahr geändert

Zuletzt bearbeitet:
Da wurde das entsprechende Gesetz geändert. Früher war es so, dass man die Kosten für den Rückversand auf den Kunden abwälzten durfte, wenn der Bestellwert unter 40€ lag. Heute darf man es glaube ich ohne Einschränkung.

Zurückschicken! Ganz normal! Sollten dir die Versandkosten nicht erstattet werden, Support anschreiben/anrufen! Auf eine Erstattung drängen, allerdings nur, wenn du die Sache aus wichtigem Grund zurückschickst und das glaubhaft machen kannst. Also (mehrfach) defekt geliefert = kannst vom kauf zurücktreten oder mehrfach falsch geliefert usw. Amazon und MF sind da sehr Kulant bei solchen Sachen. Hatte ein Problem mit einem Smartphone was bereits geöffnet war.Hab mich beschwert und ausdrücklichen eine ungeöffnete Fabrikversigelte Verpackung verlangt - selbst nach dem 3.mal schon geöffnet bekommen - hab bei Amazon sämtliche Kosten erstattet bekommen. Ich zahle nicht den Vollen Preis für B-Ware. Ebenso sehe ich auch nicht ein, warum ich ein weiteres mal Versandkosten zahlen müsste, wenn Mindfactory oder Amazon einen Fehler gemacht habt.
Unwichtige Gründe ist dann halt "zuspät geliefert" oder "hab ein anderes/billigers Angebot gefunden"

2. Dringend die AGBs lesen was unter den Absatz Rückerstattung/Versand da steht! Der Käufer muss ausdrücklich VOR dem Kauf des Produktes hingewiesen werden, dass bei der Rücksendung Kosten entstehen. Wirst du erst nach dem Kauf darauf hingewiesen, sind diese rechtswidrig und dir steht innerhalb der 14tägigen Frist ein kostenloser Rückversand zu.

Zurück
Oben