@maxi_rodriges
Warum soll allein der Handel die Kosten für die Retouren tragen? In der Haut eines Händlers möchte ich bei solch einem Aufkommen ehrlich gesagt nicht stecken.
Mal abseits davon: Uns bzw. all jenen die dort ordern sollte doch bewusst sein, dass die Preisgestaltung nicht ohne Abstriche realisierbar ist, bzw. auch der Handel nicht für lau arbeiten möchte.
mit frdl. Gruß
Bleibt die Frage, ob man/n solche Forderungen tatsächlich hofieren sollte.
Wie soll das angesichts der geringen Marge funktionieren?
Warum soll allein der Handel die Kosten für die Retouren tragen? In der Haut eines Händlers möchte ich bei solch einem Aufkommen ehrlich gesagt nicht stecken.
Ich habe auch schon mehrere Sachen (2 PC Gehäuse, Grafikkarte, Netzteil, Mainboard, Kühler, CPU) zurück geschickt.
Mal abseits davon: Uns bzw. all jenen die dort ordern sollte doch bewusst sein, dass die Preisgestaltung nicht ohne Abstriche realisierbar ist, bzw. auch der Handel nicht für lau arbeiten möchte.
mit frdl. Gruß
Ergänzung ()
Zwirbelkatz schrieb:
Bleibt die Frage, ob man/n solche Forderungen tatsächlich hofieren sollte.
also für mich war MF nie wegen seines super Supports bekannt. ( aber echt oft die günstigsten)
oooh doch warte wenn du für 5€ gold service dazu gekauft hast !!!
für mich sollte gerade im hart umkämpften Markt der online Hardware Versandhaus das zum guten Ton gehören ohne extra zu kassieren.
Wie soll das angesichts der geringen Marge funktionieren?
Zuletzt bearbeitet: