Mindfactory Reklamation da mir das Mainboard nicht mehr gefällt

@ TE:
dir ist aber schon klar dass du dich von nem C7H kommend mit dem Prime X470-Pro ordentlich verschlechterst? wenn das nicht relevant ist frage ich mich warum du dir das C7H überhaupt gekauft hattest.

Deathangel008 schrieb:
@ TE:
dir ist aber schon klar dass du dich von nem C7H kommend mit dem Prime X470-Pro ordentlich verschlechterst? wenn das nicht relevant ist frage ich mich warum du dir das C7H überhaupt gekauft hattest.
Ist das echt ein großer Unterschied?

Ich gehe davon aus das du kein unterschied zwischen Asus Hero und X470 merken wirst. Es sei den du brauchst spezielle Funktionen des Hero Board.

Fujiyama schrieb:
Ich gehe davon aus das du kein unterschied zwischen Asus Hero und X470 merken wirst. Es sei den du brauchst spezielle Funktionen des Hero Board.
Ok danke :)
Ich denke ich stell das C7H auf Ebay Kleinanzeigen:)

@ TE:
wenn man das C7H gekauft hat weil man die features nutzen kann/will und nicht nur weil es teuer ist und/oder cool aussieht etc ist es wohl ein durchaus spürbarer unterschied.

R4fiqi schrieb:
Wer ich wahrscheinlich machen :)
Ganz ehrlich: Hast du sonst keine Sorgen, als das Aussehen eines Mainboards?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hägar Horrible, usb2_2, I'm unknown und 2 andere
HaZweiOh schrieb:
Ganz ehrlich: Hast du sonst keine Sorgen, als das Aussehen eines Mainboards?

Ich hätte gerne die Zeit zurück, als Computer noch von Leuten gekauft wurden, die wussten, was das ist.
Welche sollte ich denn haben? :/
Und ich weiß was ein Computer ist, mir ist nur wichtig wie er aussieht, da er auf meinem Schreibtisch steht...

Ein Computer ist halt ein Gebrauchsgegenstand, und du hast dich für ein Mainboard entschieden, also steh dazu.
Du kannst den Computer auch neben den Schreibtisch stellen, das macht Platz für wichtigere Dinge, die noch erledigt werden müssen.

R4fiqi schrieb:
mir ist nur wichtig wie er aussieht, da er auf meinem Schreibtisch steht...
Hatte ich in einem anderem Thread schon mal geschrieben: Gehäuse ohne Fenster kaufen...

• Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008, usb2_2 und mrnils3
HaZweiOh schrieb:
Ein Computer ist halt ein Gebrauchsgegenstand, und du hast dich für ein Mainboard entschieden, also steh dazu.
Du kannst den Computer auch neben den Schreibtisch stellen, das macht Platz für wichtigere Dinge, die noch erledigt werden müssen.
1. Ich habe nie geleugnet, dass ich mich gegen das Mainboard entschieden habe
2. Bei einem Schreibtisch von 2,5 meter Länge ist genug Platz für einen Pc und sonstige Arbeiten die ich erledigen muss
Ergänzung ()

iamunknown schrieb:
Hatte ich in einem anderem Thread schon mal geschrieben: Gehäuse ohne Fenster kaufen...
Ich wollte das aber nicht und ich will es immer noch nicht
Ergänzung ()

Manchmal vermisse ich die Zeiten, in denen es nicht gleich eine Frechheit war wenn man mal eine etwas offensichtlichere Frage gestellt hat oder die Geschmäcker und Vorlieben anderer einfach akzeptiert wurden ohne sich darüber aufzuregen und zu beschweren :mad:

Nur ist die Frage hier keine Frage des, ich will es nicht. Du bist einen Vertrag eingegangen, den Mindfactory erstmal erfüllt hat. Und wo es absolut keinen Grund gibt, diesen Rückabzuwickeln.

Wenn Dir das Board nicht gefällt, verkaufe es und kaufe Dir eins, was Dir heute gefällt. Mindfactory hat mit der Sache nichts zu tun.

Pisaro schrieb:
Bitte lass das. Dass ist doch "Verarsche" hoch 10. Das Mainboard hat keinen Defekt, ein neues Mainboard macht den PC nicht schneller. Einfach umtauschen weil es einem optisch nicht mehr gefällt ist einfach unglaublich dreist. Ich glaube und hoffe stark, dass Mindfactory das Mainbord nicht zurück nimmt, sorry.

Sehe ich auch so. Das überlegt man sich vorher welches Mainboard und ob die Optik passt.
Wir sind doch nicht hier bei "wünscht dir was". Vorallem was sollten die deiner Meinung nach mit dem Mainboard anschließend anfangen? Weiter als Neu verkaufen oder was??
Verkauf es lieber als Neuwertig bei Ebay mit Rechnung. Du bekommst zwar nicht den vollen Preis, aber besser als garnix.

BlubbsDE schrieb:
Nur ist die Frage hier keine Frage des, ich will es nicht. Du bist einen Vertrag eingegangen, den Mindfactory erstmal erfüllt hat. Und wo es absolut keinen Grund gibt, diesen Rückabzuwickeln.

Wenn Dir das Board nicht gefällt, verkaufe es und kaufe Dir eins, was Dir heute gefällt. Mindfactory hat mit der Sache nichts zu tun.
Was ist an: Wäre es möglich das Mainboard zu reklamieren? keine Frage
Man hätte auch einfach sagen nein, das ist es nicht, da man nicht-defekte Artikel nur bis maximal 14 Tage nach dem Kauf reklamieren kann
ich hätte mich bedankt und alles wäre ok gewesen aber nein, es gibt ja Leute die permanent noch einen drauf setzten müssen :mad:
Nochmal Danke an die die es mir nett erklärt haben :)

R4fiqi schrieb:
Man hätte auch einfach sagen nein, das ist es nicht, da man nicht-defekte Artikel nur bis maximal 14 Tage nach dem Kauf reklamieren kann

Nein, du willst ja nichts reklamieren. Du willst den Kaufvertrag grundlos rückgängig machen. Reklamieren kannst Du Dein Mainboard mindestens 24 Monate lang.

• Gefällt mir
Reaktionen: usb2_2 und Markchen
@ TE:
"reklamieren"? mit welcher begründung denn? dass es dir plötzlich nicht mehr gefällt ist allein dein problem, nicht das von MF bzw dem verkäufer. das produkt an sich ist ja einwandfrei. da gibt es nichts zu "reklamieren". sorry, aber den gedankengang finde ich schon etwas... merkwürdig. und warum man dann eher ein forum fragt anstatt sich mal an den support des verkäufers zu wenden verstehe ich auch nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: usb2_2
Och leute lasst ihn doch kaufen/verkaufen was er will. Ich glaube es haben genug gesagt das ein Umtausch nicht möglich ist. Was er nun macht geht doch keinen was an :D

Weder muss er irgendwo zu "stehen" noch was anderes. Wenn jemanden die Optik wichtig ist, ist es so. Ich wette 80% der leute hier haben auch nen RGB scheiß im PC verbaut :D

• Gefällt mir
Reaktionen: R4fiqi
Hanni2k schrieb:
Och leute lasst ihn doch kaufen/verkaufen was er will. Ich glaube es haben genug gesagt das ein Umtausch nicht möglich ist. Was er nun macht geht doch keinen was an :D

Weder muss er irgendwo zu "stehen" noch was anderes. Wenn jemanden die Optik wichtig ist, ist es so. Ich wette 80% der leute hier haben auch nen RGB scheiß im PC verbaut :D
Endlich mal jemand der die Vorlieben anderer akzeptiert :heilig:

Deathangel008 schrieb:
@ TE:
"reklamieren"? mit welcher begründung denn? dass es dir plötzlich nicht mehr gefällt ist allein dein problem, nicht das von MF bzw dem verkäufer. das produkt an sich ist ja einwandfrei. da gibt es nichts zu "reklamieren". sorry, aber den gedankengang finde ich schon etwas... merkwürdig. und warum man dann eher ein forum fragt anstatt sich mal an den support des verkäufers zu wenden verstehe ich auch nicht.
Ja, mein Fehler, Reklamieren war das falsche Wort... :rolleyes:

Hanni2k schrieb:

Ja natürlich muss er nicht, aber dann sollte man (sorry den Ausruck) son Schwachsinn nicht fragen und sich lieber vohrer mit diesem Rückgaberechten belesen? Vorallem nicht hier sondern bei Mindfactory!
Ergänzung ()

R4fiqi schrieb:
Ja, mein Fehler, Reklamieren war das falsche Wort... :rolleyes:

Ja eben, vorher nachdenken

• Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008
Zurück
Oben