Mindfactory: Reklamation

"Express Lieferung" bezieht sich aber nur auf eine schnelle Lieferung.
"Service Level Gold" täuscht aber einen besseren Service bei Problemen, Fragen usw. vor. Den habe ich aber nicht bemerkt.
Egal, es sieht so aus als ob ich das widerrufen kann denn ich bekam als Antwort:
wir haben Ihren Wunsch im Kundenstamm mit vermerkt.

Wobei man einen Widerruf auch ohne Goldstatus machen kann...

Fazit:
Ich bin mit mindfactory trotzdem zufrieden, da das ja jetzt klappt und auch nur eine Komponente defekt war, das war vielleicht einfach ein Montagsmodell und liegt ja nicht am Reseller.
Schnell war die erste Lieferung auch.
In Zukunft werde ich also weiter bei Mindfactory kaufen (aber kein Goldstatus), wenn ich größere Mengen Hardware brauche, weil einfach der Preis am Ende billiger ist. Und wenn was defekt ist, widerrufe ich einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Waren nur einige Beispiele die zeigen sollten,
dass Amazon auch nicht mehr viel Wert auf Service legt.
Ich wähle ja zwischen Express und Standardversand und nicht "Extra Langsam" ;)
Der Standard von Amazon war mal 1-2 Tage und vorbestellte Spiele sind immer 1 Tag vor Release im Briefkasten gewesen.
 
Kenne ich auch so von MF - die Sache mit dem Service-Level hat mich schon immer geärgert, wenn ich als Kunde für Service zahlen muß, stimmt was grundsätzlich in dem Laden nicht!
Nach dem letzten Problem habe ich mich komplett als Kunden löschen lassen.

Zu Deinem Problem, alles einpacken und zurück - Rücktritt innerhalb von 14 Tagen. Andere Firma suchen und hoffen das es besser läuft!
Das Problem ist doch, die wissen das sie im Unrecht sind, und machen dann noch auf dicke Hose in der Vermutung das Kiddi auf der anderen Seite ist so abhängig, dass er keine Mühen auf sich nimmt! Und eine Reklamation blos nicht zuvorkommend bearbeiten, dann reklamiert er später noch mehr!
 
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