- Registriert
- Okt. 2012
- Beiträge
- 22
"Express Lieferung" bezieht sich aber nur auf eine schnelle Lieferung.
"Service Level Gold" täuscht aber einen besseren Service bei Problemen, Fragen usw. vor. Den habe ich aber nicht bemerkt.
Egal, es sieht so aus als ob ich das widerrufen kann denn ich bekam als Antwort:
Wobei man einen Widerruf auch ohne Goldstatus machen kann...
Fazit:
Ich bin mit mindfactory trotzdem zufrieden, da das ja jetzt klappt und auch nur eine Komponente defekt war, das war vielleicht einfach ein Montagsmodell und liegt ja nicht am Reseller.
Schnell war die erste Lieferung auch.
In Zukunft werde ich also weiter bei Mindfactory kaufen (aber kein Goldstatus), wenn ich größere Mengen Hardware brauche, weil einfach der Preis am Ende billiger ist. Und wenn was defekt ist, widerrufe ich einfach.
"Service Level Gold" täuscht aber einen besseren Service bei Problemen, Fragen usw. vor. Den habe ich aber nicht bemerkt.
Egal, es sieht so aus als ob ich das widerrufen kann denn ich bekam als Antwort:
wir haben Ihren Wunsch im Kundenstamm mit vermerkt.
Wobei man einen Widerruf auch ohne Goldstatus machen kann...
Fazit:
Ich bin mit mindfactory trotzdem zufrieden, da das ja jetzt klappt und auch nur eine Komponente defekt war, das war vielleicht einfach ein Montagsmodell und liegt ja nicht am Reseller.
Schnell war die erste Lieferung auch.
In Zukunft werde ich also weiter bei Mindfactory kaufen (aber kein Goldstatus), wenn ich größere Mengen Hardware brauche, weil einfach der Preis am Ende billiger ist. Und wenn was defekt ist, widerrufe ich einfach.
Zuletzt bearbeitet: