Mindfactory Reklamation da mir das Mainboard nicht mehr gefällt

Big Qwer schrieb:
Ja natürlich muss er nicht, aber dann sollte man (sorry den Ausruck) son Schwachsinn nicht fragen und sich lieber vohrer mit diesem Rückgaberechten belesen? Vorallem nicht hier sondern bei Mindfactory!
Ich hab halt hier gefragt und hab eine Antwort bekommen ! Ich weiß nicht wieso ihr aus einer Mücke gleich einen Elefanten machen müsst
Was ist denn daran so schlimm ??:confused_alt:
Ergänzung ()

Big Qwer schrieb:
Ja natürlich muss er nicht, aber dann sollte man (sorry den Ausruck) son Schwachsinn nicht fragen und sich lieber vohrer mit diesem Rückgaberechten belesen? Vorallem nicht hier sondern bei Mindfactory!
Ergänzung ()

Ja eben, vorher nachdenken
:freak: dass manche Leute auch so pingelig sein müssen, mein Gott ey...

Deathangel008 schrieb:
man kriegt ja nichts gescheites mehr ohne RGB-beleuchtung
Ja, leider. Solange man die aber abschalten kann ist das egal.

• Gefällt mir
Reaktionen: Big Qwer und Deathangel008
Hanni2k schrieb:
Was ist denn daran so schlimm ??:confused_alt:

Es gibt bei diesem Thema halt zu viele dreiste Arschlöcher. Letztens habe ich (hier auf CB!) von einem gelesen, der einfach mal so 20 Smartphones bestellen musste ("musste" = "gefühlt"), weil er Angst hatte, dass er das allerneuste Angebissene-Apfel-Modell eventuell nicht als allererster bekommt. Den Rest wird er "natürlich" wieder zurückschicken. Ist ja auch nicht sein Schaden, sondern nur der Schaden der Versender.

Solche Stories hören die Leute hier nicht so gerne. Man erwartet einfach, dass halbwegs erwachsene Leute sich so benehmen können, und etwas weiter denken als von zwölf bis Mittag.

Nun wolltest du ja auf Kleinanzeigen verkaufen, das fällt nicht mehr in diese Kategorie.
(wobei es trotzdem eine Sache bleibt, die du ab 25 aufwärts nicht mehr machst. Dann hast du andere Sorgen).

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Acedia23 und Big Qwer
HaZweiOh schrieb:
einfach mal 20 Smartphones bestellen musste (gefühlt), weil er Angst hatte, dass er eventuell das als allererster das tolle neue Modell bekommt.
Oh man sowas gibt es wirklich? Das ist ja wie damals, als sie noch vor dem Laden gezeltet haben. Wenn man mal was zurücksendet ist das ja okay, aber absichtlich mehr kaufen um sowas zu tun ist nicht normal.

• Gefällt mir
Reaktionen: R4fiqi
HaZweiOh schrieb:
Es gibt halt zu viele dreiste Arschlöcher. Letztens habe ich von einem gelesen, der einfach mal 20 Smartphones bestellen musste (gefühlt), weil er Angst hatte, dass er eventuell das als allererster das tolle neue Modell bekommt. Den Rest wird er "natürlich" zurückgeschicken, ist ja auch nicht sein Schaden, nur der Schaden der Versender.

Solche Stories hören die Leute hier nicht so gerne. Man erwartet einfach, dass halbwegs erwachsene Leute etwas weiter denken als von zwölf bis Mittag.

Nun wolltest du ja auf Kleinanzeigen verkaufen, das fällt dann nicht mehr in diese Kategorie.
Das mach ich auch, dann kann jeder ruhig schlafen, Ihr, weil ihr wisst, dass es einen Trottel weniger gibt der ein funktionierendes mainboard zurückschicken will und ich, weil ich doch eine Chance habe mein Geld zu kriegen :)

R4fiqi schrieb:
Ich wollte das aber nicht und ich will es immer noch nicht
Ist auch ok, aber dafür ist der Verkäufer nicht zuständig - zumindest nicht nach 14 Tagen.
R4fiqi schrieb:
Manchmal vermisse ich die Zeiten, in denen es nicht gleich eine Frechheit war wenn man mal eine etwas offensichtlichere Frage gestellt hat oder die Geschmäcker und Vorlieben anderer einfach akzeptiert wurden ohne sich darüber aufzuregen und zu beschweren :mad:
Wenn du hier allen ernstes als (vermutlich) erwachsene Person die Frage stellst ob du nach zwei Monaten(!) ein einwandfreies Produkt wegen optischen Nichtgefallens zurückgeben kannst musst du mit etwas böseren Antworten rechnen. Das FAG ist sehr eindeutig geregelt, die AGB von deinem Vertragspartner hast du vor dem Verkauf akzeptiert und damit liegen dir alle Fakten auf dem Tisch.

Du hast den Hinweis mit Verkauf über eigene Kanäle ja recht gut aufgenommen damit ist das Thema für mich vom Tisch. Allerdings solltest du die Meinungen der Leute hier auch respektieren, ab einem gewissen Punkt kann man eigenverantwortliches Handeln auch voraussetzen*!

*Schließlich sind wir hier nicht im Kindergarten ;).

• Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008, usb2_2 und Big Qwer
Zurück
Oben