Mindfactory Versanddauer - Gold Service - DHL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sensei Sasuke

Cadet 3rd Year
Hey :)
Ich hatte vor mehreren Tagen ein komplettes PC Setup bei Mindfactory bestellt (ohne Zusammenbau) nun würde mich einmal Interessieren wielange der Versand bei Mindfactory mit Gold Service erfahrungsgemäß ca. dauert weil ich die Versandbestätigung von Mindfactory per E-Mail schon bekommen habe dass das Paket gestern los ging aber bei der DHL-Sendungsverfolgung immer noch nur die elektronische Übermittlung steht :/

Mit freundlichen Grüßen
Sasuke
PS: Sollte dies nicht das korrekte Unterforum sein für solch einen Post bitte verschieben :3

Hi.
Mindfactory übermittelt die Sendungsdaten elektronisch an DHL. Das heißt, du bekommst die Sendungsnummer schon zugeschickt, wenn das Paket das Lager noch nicht verlassen hat. Erst wenn der Kurier das Paket gescannt hat, sollte es auch in der Sendungsverfolgung sichtbar sein, weil es sich erst dann im Besitz von DHL befindet.
Soweit ich weiß ist da immer gegen 16:00 Abholung der Pakete.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sensei Sasuke
@while (true) Ja aber komisch ist das gegen 14:45 die Bestätigung der elektonischen Übermittlung kam und um 15:10 Uhr von Mindfactory die E-Mail dass mein Paket versand wurde und meine Rechnung war da auch dabei. Sprich dann müsste mein Paket gestern ja bei Mindfactory versandt worden sein und hoffentlich heute ankommen :3
Kann es evtl. sein dass DHL manchmal den Versandtracker auch nicht updated? :/
Hoffe es kommt heute an weil morgen ja Feiertag ist :/

Mit freundlichen Grüßen
Sasuke

Wenn es jetzt noch nicht mal im Start Paketzentrum, geschweige denn im Ziel Paketzentrum gescannt wurde, ist eine Zustellung heute zu 99% ausgeschlossen.

• Gefällt mir
boarder-winterman schrieb:
Zitat entfernt - Bitte Regeln beachten!​
So ein Mist wofür wählt man extra Gold Service damit der Kram dann iwann eine Woche später kommt -.- Ab sofort nurnoch Express Versand lieber 15€ mehr Investiert macht bei so einer Summe dann auch nichtsmehr aus :/

Ach ärgert mich das grade 😞

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat des unmittelbar vorangestellten Beitrags entfernt)
Kann aber auch vorkommen, dass der Status eines Pakets länger nicht geupdated wird und dann auf einmal dasteht, dass es im Zustellfahrzeug liegt, inklusive Zwischenschritten wie Start-/Zielpaketzentrum, die vorher nicht angezeigt wurden. Hatte ich auch schon 2x.
Abwarten und Tee trinken- beschleunigen kannst es eh nicht also mach Dich nicht verrückt. ;)
Wenn der gold-Service am Ende mitm Esel liefert und Du ne Woche wartest, kannst vielleicht über ne Beschwerde bei MF was erreichen.

• Gefällt mir
MajesticXII schrieb:
Da hast du wohl Recht :)
Hatte ich auch öfters schonmal ich hoffe einfach dass Mindfactory mich dahingehend nicht enttäuscht :/
Mit freundlichen Grüßen
Sasuke
Und danke für die aufmunternden Worte :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat des unmittelbar vorangestellten Beitrags entfernt)
Ging mir gestern mit meinem Primepaket auch so. Anzeige bei DHL war 0,0 und schwupps war es da.

P.S. Dafür gibt es einen Sammelthread.

• Gefällt mir
Thorle schrieb:
Super vielen Dank ich hatte den Sammelthread nicht gefunden deshalb hatte ich es erstmal hier hin gepostet bitte um Verschiebung sollte dies das falsche Unterforum sein :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben