Mindfactory verschickt Paket - wie sich nach dem Öffnen herausstellte, ohne Inhalt...

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Nalfi schrieb:
Wieso eigentlich Vorwürfe gegen uns, gern würden wir einmal beweisen, daß eine Fehlmenge bei uns im Versand nicht vorkommen kann. (hier wurde durch Fehler in der Vergangenheit ein sehr ausgeklügeltes System installiert).
:lol: Man sollte bei einer derartigen Aussage nicht vergessen, dass jedes noch so ausgeklügelte System immer in Abhängigkeit der involvierten Mitarbeiter zu sehen ist. Das soll jetzt keine pauschale Vorverurteilung der Angestellten Mfs sein, aber die Spezies Mensch ist nun mal nicht fehlerfrei.
Nalfi schrieb:
Das hat nichts mit Aufmerksamkeit zu tun, es ist nicht fair. Hier werden einfach Behauptungen seitens Spiro aufgestellt.
Wie Ralf B. bereits ausführte, handelt es sich um eine simple Feststellung. Ganz im Gegensatz zum Ablauf mit der Eidesstattlichen Erklärung, die z.Z. nicht nur völlig unnötig ist, sondern von mir als anmaßend emfunden wird. Wie gesagt läuft der Schadensfeststellungsauftrag über den Paketdienst, nicht über Mf.
AntiBuerger schrieb:
Ware kommt an, geliefert durch DHL - du bezahlst sie und darfst dann gleich vor Ort prüfen. Fakt ist, die Ware wird erst bezahlt und dann begutachtet. Nach Fehllieferung oder sonst. darf der Postmann dir das gezahlte Geld auch nicht wieder herausgeben.
Der eindeutige Vorteil dieses Vorgangs besteht, wie ich bereits weiter oben ausführte, darin, dass die Beweislage doch entscheidend günstiger für den Geschädigten ausfällt.

@ Nalfi

Ich habe mal die multiplen Satzendzeichen aus deinem Beitrag entfernt - ist ne schlechte Angewohnheit (Schreien) und wird hier nicht gerne gesehen.
Dafür tollerieren wir hier auch unangenehme Meinungen - was im Mf Forum leider gegenteilig gehandhabt wird...
 
Nach einem sehr ausführlichen und für mich äußerst informativen Telefonat mit dem Vorstandsvorsitzenden der Mindfactory AG, dessen Inhalt ich hier aus bestimmten Gründen nicht weiter erläutern möchte, ist die Angelegenheit für mich zufriedenstellend auf den Weg gebracht worden.

Und nein, es sind keine über die zügige Bearbeitung des Schadensfalles hinausgehenden Vereinbarungen getroffen worden.
Vielmehr verstehe ich jetzt, nach den erhaltenen Informationen, die Beweggründe der Beteiligten wesentlich besser als zuvor.

Ich bedanke mich bei euch für die Anteilnahme an meiner Frustbewältigung! :daumen:
 
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