Hallo,
ich habe mir vor kurzem das Gigabyte z370 ultra gaming Mainboard zusammen mit einem Prozessor, Kühler und RAM bestellt.
Blöderweise hab ich auch den Montageservice von Mindfactory in Anspruch genommen, sodass alles bereits verbaut bei mir zu Hause ankam. Habe es aber noch nicht benutzt.
Denn ich habe vorhin gelesen, dass das Gigabyte z370 ultra Probleme mit den Temperaturen der VRMs hat (im Normalbetrieb ca. 82°C und im OC Modus > 105°C ) und würde das Mainboard gerne umtauschen.
Im Widerrufsrecht bei Mindfactory steht dazu folgendes:
Ist mein Mainboard also vom Umtausch ausgeschlossen?
Oder kann ich es doch zurückgeben? Hat jm. vlt. schon mal Erfahrung mit sowas gemacht?
Danke schon mal im Voraus.
Beste größe
Apon
ich habe mir vor kurzem das Gigabyte z370 ultra gaming Mainboard zusammen mit einem Prozessor, Kühler und RAM bestellt.
Blöderweise hab ich auch den Montageservice von Mindfactory in Anspruch genommen, sodass alles bereits verbaut bei mir zu Hause ankam. Habe es aber noch nicht benutzt.
Denn ich habe vorhin gelesen, dass das Gigabyte z370 ultra Probleme mit den Temperaturen der VRMs hat (im Normalbetrieb ca. 82°C und im OC Modus > 105°C ) und würde das Mainboard gerne umtauschen.
Im Widerrufsrecht bei Mindfactory steht dazu folgendes:
Das Widerrufsrecht ist ausgeschlossen bei Verträgen:
Verträge zur Lieferung von Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind.
Ist mein Mainboard also vom Umtausch ausgeschlossen?
Oder kann ich es doch zurückgeben? Hat jm. vlt. schon mal Erfahrung mit sowas gemacht?
Danke schon mal im Voraus.
Beste größe
Apon