Mindfactory Widerruf bei montiertem Mainboard + CPU?

wenn ich es doch originalverpackt zurückschicke, sollte es aber für sie schwer werden mir irgendeine beschädigung in die schuhe zu schieben?
 
Mach liebe Fotos und mach dies zusammen mit einem Kumpel...
Gerade bei Mainboards verhält sich Mindfactory manchmal komisch.....
 
@TE
Ich dachte, du willst nur das Mainboard zurück schicken.
Umverpackung aufmachen, retourenlabel reinlegen und weg damit.

Ribery88
du empfiehlst ihm jetzt allen ernstes, das Paket aufzumachen, alles auszupacken, alles zu Fotografieren, alles wieder einpacken, dann zurückschicken und sagen: seht her, ich hab alles zerlegt und keine Beschädigungen gefunden, wenn jetzt welche da sind, kommen die natürlich nicht von meiner Auspackaktion, sondern die waren zuvor schon da......

Jegliches Transportrisiko trägt der Händler, wenn der TE glaubhaft darlegen kann, dass er den Inhalt nicht ausgepackt hat, dann ist es unmöglich das er verpflichtet wird Wertersatz zu leisten.
 
Imho könnte @ribery88 gemeint haben, dass Fotos vom verpackten Paket gemacht werden bzw. ein Video und ein unabhängiger Dritter dabei ist, wenn der TE das originalverpackte Paket zur Post aufgibt.
 
Wenn ich angst habe, dass mir der Händler solche Probleme bereitet, dann sollte ich eventuell nicht bei diesem Händler einkaufen.
 
Dann darfst Du aber bei überhaupt keinem Händler einkaufen .....
 
florian. schrieb:
@TE
Ribery88
du empfiehlst ihm jetzt allen ernstes, das Paket aufzumachen, alles auszupacken, alles zu Fotografieren, alles wieder einpacken, dann zurückschicken und sagen: seht her, ich hab alles zerlegt und keine Beschädigungen gefunden, wenn jetzt welche da sind, kommen die natürlich nicht von meiner Auspackaktion, sondern die waren zuvor schon da......

Wenn er das Paket noch nicht geöffnet hat, dann natürlich nicht öffnen.
Ich lese vom Post des TE nur, dass er es nicht benutzt hat, aber das bedeutet nicht automatisch dass das Paket nicht geöffnet wurde...

Ansonsten würde ich das so machen wie Idon unten beschrieben. Sicher ist Sicher.....
 
Zurück
Oben