Pisaro
Fleet Admiral
Kann seinrandom12345 schrieb:Freiheit kann überfordernd sein, schon klar. 😁

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann seinrandom12345 schrieb:Freiheit kann überfordernd sein, schon klar. 😁
Es gibt keine Story. Nur Freiheit. Das ist die ganze Genialität.Pisaro schrieb:Kann sein. Vielleicht könntest du mir ja erklären was das Spiel so besonders macht? Keine Ahnung was ich im Spiel alles machen muss um eventuell eine Story zu kriegen?
Es geht in Minecraft um die Ziele die man sich selber setzt,eine echte Sandbox halt.Pisaro schrieb:Die sehe ich irgendwie nicht. Wahrscheinlich verstehe ich das Spiel einfach nicht. Für mich ist Minecraft: "Setze Block A auf Block B und bau dir was".
Oder anders ausgedrückt: Wir erschaffen einfach eine Welt ohne Sinn, aber du kannst aus der Welt machen was du willst. Das geile an Minecraft ist das Bausystem. Das war es aber auch schon.random12345 schrieb:Nur Freiheit. Das ist die ganze Genialität.
Lego, nur DigitalPisaro schrieb:Die sehe ich irgendwie nicht. Wahrscheinlich verstehe ich das Spiel einfach nicht. Für mich ist Minecraft: "Setze Block A auf Block B und bau dir was".
Pisaro schrieb:Oder anders ausgedrückt: Wir erschaffen einfach eine Welt ohne Sinn, aber du kannst aus der Welt machen was du willst. Das geile an Minecraft ist das Bausystem. Das war es aber auch schon.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Hier könnte tatsächlich das Caves & Cliffs Update gemeint sein.Conqi schrieb:Wobei Änderungen an der Weltgenerierung nicht rückwirkend funktionieren, sondern nur für neu generiertes Terrain. Das bestehende Gelände bleibt wie es ist.
Dir eine erzählen, während du spielst.Pisaro schrieb:Keine Ahnung was ich im Spiel alles machen muss um eventuell eine Story zu kriegen
DiesMoRex schrieb:eine 1.18 Welt aktualisiert
andi_sco schrieb:Mein Bruder hatte Minecraft noch vor den Biomen gekauft
Also neinbanane1603 schrieb:Hier könnte tatsächlich das Caves & Cliffs Update gemeint sein
Naja mit Fabric loader, Sodium, SEUS PGTI und son paar kleineren Mods sieht Minecraft selbst mit standard Texturen einfach fantastisch aus. Schaut dann teils besser aus wie die rtx demolevel in der Bedrock Edition.He4db4nger schrieb:ich kann mit minecraft so gar nix anfangen, aber wenn ich mir so die aktuellen trailer und gameplay ankuck.. schon krass, wie sich das entwickelt hat.. wenn man bedenkt, wie das angefangen hat und was das jetzt alles beinhaltet bzw. wie es aussieht.
Dann hat sich es ja also wieder erledigt. Danke für die WarnungConqi schrieb:Die PC-Version setzt mittlerweile einen Microsoft-Account voraus und den kann man glaube ich nur mit Telefonnummer erstellen.
Das ist halt das Lego Prinzip. Deine Fantasie bestimmt die Grenzen des möglichen. Deswegen lieben Millionen Menschen dieses Spiel. Man muss schon ein gewisses Maß an Kreativität mitbringen sonst hat man in einer solchen Sandbox keinen Spaß.random12345 schrieb:Das Konzept ist genial. MC wird auch in 10 Jahren nicht an Relevanz verlieren. Es ist nicht so das ich viel MC spiele, erkenne aber die Genialität des Spieles an.
Deswegen wandern auch einige ihr Leben lang immer wieder in den Knastrandom12345 schrieb:Freiheit kann überfordernd sein, schon klar. 😁
Alphanerd schrieb:Ich auch nicht. Aber der mittlerweile 20 Jährige war da 5 Jahre dran, die 10 Jährige nun 1 Jahr.
Gibt viel schlechteres was die Kids zocken könnten.
AGB-Leser schrieb:Dann hat sich es ja also wieder erledigt. Danke für die Warnung
Das frage ich mich auch.SpicyWolf schrieb:Der Trailer ist CG, hat nichts mit der Ingame Grafik zu tun. Ich bin persönlich noch immer eher unterwältigt, die meisten versprochenen Features lassen wieder auf sich warten und wirklich viel neues gibt's auch nicht. (Besitze MC seit 2009). Ich verstehe ja das großen Wert auf Qualität der Updates gelegt wird, aber wenn eine Person mit seinem Mod 5x mehr content als Mojang in den letzten 13 Jahren einfügt stellt sich mir noch immer die Frage was die den ganzen Tag treiben...