• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Minecraft Minecraft Bukkit Server und Plugin Probleme

colossoss

Lieutenant
Hi.

Ich habe ein ganz Dummes Problem mit 4 Plugins uaf meinen Bukkit.
On in The Chamber
Simple Region Market
Plotme
LWC

Ich habe einen Server bei einen Hoster und dort sind folgende Probleme:
On in the Chamber lädt nur Eine meiner Zwei Arenas
Simple Region Market lädt von einer Welt keine Schilder wenn Plotme auf dem Server ist, lösche ich Plotme dann geht es.
Plotme und Simple Region Market Laufen in 2 Verschiedenen Welten.

Lade ich aber den Server auf meinen PC, dann lädt One in the Chamber beide Arenas.
Und Simple Region Market lädt die Schilder troz Plotme, allerdings muss ich LWC löschen.

Kann mir das vielleicht jemand Erklären warum es auf meinen PC Funktioniert, aber nicht auf meinen Gemieteten Server?

Der Server hat 1 GB, das kann man wohl nur Testen in dem mann mehr RAM kauft oder ?
Aber kann doch nicht sein das der in die Knie geht wenn noch gar keiner Spielt.
Laggen tut auf dem Server nix.

Die 2 Meldungen habe ich bei dem Server im Log:

OITC, wird eine Arena nicht Geladen:
[05:03:42] [Server thread/INFO]: [OITC] Enabling OITC v2.1.2
[05:03:42] [Server thread/INFO]: [OITC] Now Currently Loading The Arena: Stadt
[05:03:42] [Server thread/INFO]: [OITC] WARNING, FAILED TO LOAD ARENAS.

und SRM:
[05:03:44] [Server thread/INFO]: [SimpleRegionMarket] Enabling SimpleRegionMarket v3.6
[05:03:44] [Server thread/WARN]: [SimpleRegionMarket] CHECK.WARN.NO_WORLDVillage
[05:03:44] [Server thread/INFO]: [SimpleRegionMarket] Loaded 4 template(s), 0 world(s) and 0 region(s).

Sagen leider nichts über den Grund aus.
Was ich bei Simple Region Market komisch finde. Ich Erstelle alle Schilder neu und es Funktioniert so lange, bis der Server Neustartet. Dann gehen wieder alles nicht.

Zuletzt bearbeitet:
überwache einmal deinen Server mittels top ob ihm der RAM ausgeht.

wenn nicht: vielleicht erlaubt JAVA einfach nicht mehr RAM?

warum der Server nur beim laden hängen bleibt würde ich das übliche "ich brauche mehr RAM beim laden von Dingen" in Verdacht haben....
wie hoch ist die RAM Auslastung bevor du den Server stoppst? (also nach Aufstellen der Schilder)?

... damit ist meine erste Frage beantwortet ... die restlichen nicht....
wenn dir geholfen werden soll dann solltest du auf die (nicht ohne Grund) gestellten Fragen eingehen....

Habe ich ganz Überlesen.
Mit den Welten, ich habe mal in allen Welten ein Schild Aufgestellt.
Bis Neustart gehen in allen Welten die Schilder.
Nach Neustart gehen in allen Welten bis auf diese "Village" Welt die Schilder.
Die Groß und Kleinschreibung bei dem Welten Namen ist OK und wie Gesagt, das Problem ist nur bei dem Hoster. Ich habe alles auch auf meinen PC probiert.

Du Schreibst "Server Überwachen mit top". Was meinst du mit "top" ?

Ich habe jetzt öfters hintereinander den /lag Befehl von Essentials probiert. Dabei merkte ich das der Freie RAM meistens zwischen 200 und 90 MB liegt. Das ist wohl etwas Dünn oder ?
Beim Starten der ganzen Plugins wird er bestimmt mehr brauchen oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben