• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Minecraft Bukkit Server Zeigt einen Error

MetalForLive

Admiral
Hallo,

Ich will einen Bukkti Server machen für Version 1.0.0, allerdings kommt immer ein Fehler( ich hänge einen Screenshot mit an)

Der Server ist komplett von einem Bekannten übernommen ich habe aber schon die IP Geändert also die Serverkonfig auf mich umgestellt.

Screenshot:

Ich find kein Download Button O.o

Ok funktioniert,
allerdings nicht der Server jetzt kommt der Fehler:
Failed to bind port!
The exeption was: java.netBindException: Cannot assign requested adress: JVM_Bind
Perhaps a server is alredy running on that port?

Also Firewall habe ich aus und laufen tut auch kein anderer Server.

Also gibt jetzt paar möglichkeiten , du hast den port im router nicht freigeschaltet , oder im hintergrund läuft noch die java anwendung , als erstes... Computer neustarten und nochmal gucken , wenn es wieder kommt muss du den port im router freischalten ;)

Aber es läuft doch über hamachi

Lad mal die server.properties hoch , aber glaube selbst wenn es für hamachi ist , der port 25565 muss frei sein. Ist leider schon länger her wo ich mein server noch hatte ^^

Server Properties:

#Minecraft server properties
#Sun Nov 20 17:13:32 CET 2011
allow-nether=true
level-name=New World
allow-flight=true
enable-query=false
server-port=25565
enable-rcon=false
level-seed=
server-ip=5.123.10.162
white-list=false
spawn-animals=true
online-mode=false
pvp=true
difficulty=1
gamemode=0
max-players=15
spawn-monsters=false
view-distance=10
motd=Bukkit-Server

Ja sieht ganz gut aus , glaube scheitert nur noch dann am router wegen dem port , wenn du das mit dem pc neustart schon gemacht hast.

Ich geh auf Fritzboxeinstellungen und geb einen port frei und mach dann " andere Anwendung", UDP, und überall geb ich bei den ports 25565 ein, das funktioniert nicht und über TCP auch nicht.

und deine netzwerkip muss auch darein , haste das auch gemacht ?

Muss leider los :( komme heute abend nochma on ^^ vielleicht springt ja jemand andere ein.

Ja die IP Adresse ist auch mit drinnen, aber es geht immer noch nicht

Ok bis heute Abend, Danke schon mal fpr die Hilfe ;)

Zurück
Oben