Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMinecraft: Cross-Platform Play und Super Duper Grafik kommen
Microsoft und Mojang haben auf der E3 2017 zahlreiche Neuerungen für das Sandbox-Spiel Minecraft angekündigt. Zum einen wird der Titel per Update Cross-Platform-tauglich. Zum anderen wurde ein Grafik-Update angekündigt, das „4K HDR Graphics“ inklusive neuer Leucht-, Schatten- und Wassereffekte verspricht.
Die interessante Frage ist: Wie komme ich als Java Versionsbesitzer and die andere Version ohne nochmal Extra zu zahlen? Dieses Plattform Unding das man mehrmals für das gleiche Spiel zahlt ziehen die ja hoffentlich nicht ab!?
Bekommst die win10 Version umsonst, musst nur ein Key beantragen.
Das Problem bei der Konsolen und win10 Version ist einfach nur, dass man keine guten Mods unterstützt, die Spieleranzahl geringer ist und nicht alle Features der Java Version geliefert werden. Serverseitig ist es noch schlimmer.
Wenn ich mir ein Spiel für den PC kaufe, habe ich auch keine Version für die PS-4 mit bei. Das war früher aber auch schon so, wenn man Lotus 3 für den PC kaufte, hatte man auch nicht kostenlos die Version für den Amiga.
Die interessante Frage ist: Wie komme ich als Java Versionsbesitzer and die andere Version ohne nochmal Extra zu zahlen? Dieses Plattform Unding das man mehrmals für das gleiche Spiel zahlt ziehen die ja hoffentlich nicht ab!?
Du konntest lange Zeit die Store-Version kostenlos bekommen. Ob das heute noch geht: Keine Ahnung, aber um ehrlich zu sein - selber Schuld...
So einen Service anzubieten ist meiner Meinung nach freundlich, nachdem sie immerhin Minecraft von Java weggebracht haben. Das für immer anzubieten ist dumm.
Ich lese Cross-Platform, ich lese Nintendo Switch, ich lese "Sony außen vor".. Dem Kind in mir gefällt das. Der Erwachsene in mir fragt sich, ob Microsoft Sony eins auswischen will oder ob Sony bockig ist. Könnte sich die Redaktion dahingehend schlau machen?